Mit Code HAPPY15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Deine Auswahl von Therabody

Therabody Theragun Mini Massagegerät black
 
186,95 CHF UVP 219,95 CHF
-15%
Therabody Theragun Prime Massagegerät black
 
274,95 CHF UVP 330,00 CHF
-17%
Therabody Theragun Pro Massageroller black
 
493,95 CHF UVP 659,00 CHF
-25%

Therabody: Fitnessgeräte zur Förderung der Regeneration

Trotz eines abgestimmten Trainingsplans und ausreichenden Pausen kann es dir immer mal passieren, dass dein Körper überlastet ist – oder dass du dich sogar verletzt. Eine schnelle Regeneration ist häufig nur mit einer perfekt abgestimmten Belastung der jeweiligen Körperpartien möglich und genau für diese Belastung entwickelt das Label Therabody die passenden Produkte. Namentlich Massage- und Fitnessgeräte, welche den Selbstheilungsprozess deines Körpers fördern und die Regeneration beschleunigen. Selbstverständlich kannst du dir mit den Therabody Produkten auch zwischendurch einfach mal etwas Gutes tun. Zum Beispiel in Form einer entspannenden Massage nach einem langen Arbeits- oder Sporttag.

Therabody wurde aus der Not heraus geboren

Die Geschichte von Therabody ist ein wenig anders als die Historie vergleichbarer Marken. Denn Therabody wurde wortwörtlich aus der Not heraus geboren. Nach einem tragischen Motorradunfall im Jahr 2007 suchte der spätere Gründer Dr. Jason Wersland nach einer Lösung für seine starken Schmerzen. Weder Medikamente, noch auf dem Markt erhältliche Therapiegeräte sorgten für ausreichende Abhilfe. Kurzerhand entwickelte Wersland ein kleines Hilfswerkzeug, das seine Beschwerden linderte – die Theragun. Ein kompaktes Massagegerät, das gezielt den Ursprungsbereich der Schmerzen bearbeitet. Auf den Markt kommt es allerdings erst 2016 – nach unzähligen Prototypen und einer Vielzahl an Selbstversuchen. Mittlerweile ist das innovative Gerät in der 4. Generation erhältlich und zählt bis heute zu den absoluten Bestsellern der Marke Therabody.

Mit Therabody wirst du schneller wieder fit

Die Behandlung deiner Tiefenmuskulatur genießt bei Therabody Fitnessgeräten oberste Priorität. Dazu nutzt die Theragun verschiedene Aufsätze, die auf verschiedene Körperregionen abgestimmt sind. Die Steuerung erfolgt bei den neuesten Modellen per Bluetooth – und einer benutzerfreundlichen Therabody-App auf deinem Smartphone. Die Akkukapazität reicht für eine Betriebszeit von bis zu 150 Minuten – mehr als genug Zeit, um deinem Körper etwas Gutes zu tun. Das Aufladen funktioniert praktischerweise ganz ohne Kabel, was den mobilen Einsatz (zum Beispiel im Urlaub) erleichtert. Übrigens: Falls du regelmäßig unter schlappen Beinen leidest, findest du unter den Therabody Fitnessgeräten auch spezielle Kompressionssysteme, die die Durchblutung deiner Beinmuskulatur vorbeugen und Muskelkater wirksam verhindern. Eine echte Wohltat nach einem anstrengenden Tag im Büro oder einer langen Trainingseinheit im Gym.

Filtern
9 Ergebnisse anzeigen
Service & Kontakt