Deine Auswahl von OLIVER

SALE (22)
OLIVER Squashschläger schwarz-blau
 
95,95 CHF 89,95 CHF
-6%
OLIVER Pro Tec 5 rot schnell Badmintonball rot
 
15,95 CHF 11,95 CHF
-25%
OLIVER Schutzhülle
 
11,95 CHF
OLIVER Racer X3 Squashschläger grau/blau
 
95,95 CHF 59,95 CHF
-38%
OLIVER Tennistasche bordeaux-grau
   
71,95 CHF 40,95 CHF
-43%

Oliver – die Nummer 1 unter den Racket Herstellern

Die Oliver Racket Company wurde bereits 1938 im australischen Adelaide gegründet und avancierte schnell zu einem der bedeutendsten Hersteller von Tennis- und Squash-Schlägern. Die Leitbegriffe des Unternehmens lauten bis heute: Innovation, Tradition und Fashion. Hierunter versteht sich ein hoher Anspruch an Materialien, die ständige Weiterentwicklung der Produkte – unter Berücksichtigung neuster Technologien und ein Design, das mit dem modernen Lifestyle der Sportler zusammenpasst. Die Produktvielfalt von Oliver umfasst vom Schläger bis zum Ball, von der Schutzhülle bis zur Tasche sämtliches Zubehör, das du dir für Sportarten wie Tennis, Squash, Badminton oder ähnliches wünschen würdest.

Oliver – The Game Is Your’s

Jürgen Bundschuh oder Frank Sedgmann sind nur zwei von vielen namhaften Sportlern, die mit Produkten von Oliver zu Höchstform auflaufen konnten. In den vergangenen Jahren hat sich Oliver aber auch unter Freizeitsportlern einen großen Namen erarbeiten können. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis mit denen die Produkte auf den Markt gebracht werden, überzeugt Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Bei den Rackets werden innovative Technologien eingesetzt und Materialien wie Metacarbon, MCEplon oder Nano Eplon verleihen ihnen eine lange Haltbarkeit und eine hohe Widerstandsfähigkeit. Dabei bleiben die Schläger leicht im Gewicht und sicher in der Führung. Vor allen Dingen in den Sportarten Squash und Badminton finden diese Produkte eine hohe Anerkennung.

Oliver: Different Rackets for different people

Der Maßstab für Oliver ist es nicht, die Nummer 1 auf dem Markt zu sein, sondern den Spielern die bestmögliche Ausrüstung an die Hand zu geben, mit der sie ihrem Sport nachgehen können. Zwischen Leistungssportler und Freizeitspieler findet wirklich jeder das passende Racket und das passende Zubehör bei Oliver. Das Unternehmen hat seine Kunden vor allem in den Bereichen Squash, Badminton, Tennis und Golf. Darüber hinaus wird das Sortiment durch Bekleidung, Indoorschuhe und Accessoires ergänzt. Das Design bleibt zurückhaltend, die Farbgebung orientiert sich eher an zeitlos neutral, als an modisch auffallend und kann daher lange zum Einsatz kommen. Und mit dem Würzburger Squash Profi Simon Rössner konnte ein aktuell weltweit anerkanntes Testimonial gefunden werden, das seit 2018 mit Oliver ausgestattet wird.