Deine Auswahl von Unsquashable

Unsquashable Squashball schwarz/gelb
 
9,95 CHF 7,95 CHF
-20%

Unsquashable: Das Label ist untrennbar mit dem besten Squashspieler aller Zeiten verbunden

Das Unternehmen MTS Sportartikel Vertriebs GmbH wurde 1992 gegründet und vereint unter seinem Dach unter anderem das Racketsportlabel Unsquashable. Mitbegründer der Marke war Jahangir Khan, der aus Pakistan stammende Squashspieler, der heute noch als bester Spieler aller Zeiten gilt. Seine Expertise ist mit dafür verantwortlich, dass die Squashschläger mit als die besten ihres Fachs gelten – in seiner Karriere setzte der Weltspieler ausschließlich auf das Label. Damit wurde Khan zum Synonym für die Marke, die auf langjährige Erfahrung und extremes Know-how zurückblicken kann und diese fortwährend dafür einsetzt, innovativ den Weg im Profi-Squash weiterzugehen. Hochwertiges Profi-Equipment ist allerdings nicht nur für den Turniersport gefragt, auch im Freizeitbereich kannst du mit Unsquashable auftrumpfen und deine Leistung verbessern.

Unsquashable bietet dir eine innovative und optimal angepasste Ausrüstung

Die Qualität und Performance der Unsquashable Modelle ist weltbekannt, beliebt und aus dem Profisport nicht wegzudenken. Die Produkte sind nicht nur innovativ, sondern auf die Bedürfnisse jedes Spielers abgestimmt. Beispielsweise bieten die Squashschläger aus Graphit einen verbesserten Trampolineffekt und damit eine größere Ballbeschleunigung – für noch mehr Tempo und noch mehr Leistung. Ob ausgewogener Allroundschläger für Club- und Turnierspieler oder ein Power-Schläger für die Präzisionsarbeit ambitionierter Profi-Sportler – das breite Sortiment von Unsquashable sorgt dafür, dass du genau den Trainingspartner an die Seite bekommst, der dich fördert, das Maximale herausholt und dich bis an deine Grenzen bringt. Beispielsweise lassen größere Bohrungen die Saiten im Sweetspot-Bereich stärker durchschwingen, weshalb du mehr Power und eine verbesserte Rückschnellkraft erhältst. Vibrationsdämpfer im Griff sorgen für ausgesprochen hohen Spielkomfort und noch mehr Leistung, weil das Spielen nicht anstrengend wird, sondern der Spaßfaktor weiter hoch bleibt – auch nach vielen Trainingsstunden. Mit einer ausgewogenen Balance, Mega Power Zonen und innovativem Besaitungsmuster kann quasi nichts schief gehen. In Sachen Spieltechnologie ist Unsquashable in jedem Fall ganz vorne mit dabei.

Keyword Abwandlung an erster Stelle

Wer auf das Label Unsquashable setzt, bekommt die Komplettausrüstung im Squash – ob Profi- oder Freizeit-Bereich – gleich mitgeliefert. Neben einem breiten Sortiment an Schlägern findest du hier auch Squashbälle verschiedener Stufen. Ob langsame oder schnelle Fluggeschwindigkeit, geeignet für Turnier- oder Ligaspieler, hier wirst du fündig. Verschiedene Serien, beispielsweise die Inspire-Serie, bieten dir größtmögliche Präzision und ultimative Power. Weitere Accessoires wie Griffbänder sorgen für das richtige i-Tüpfelchen, beispielsweise maximale Feuchtigkeitsabsorption, eine griffige Oberfläche für besten Komfort und optimale Dämpfung. So ausgestattet bist du nicht nur bestens auf alle Herausforderungen vorbereitet, sondern rückst weiterhin die Spielfreude in den Vordergrund. Unsquashable ist das richtige Label für ambitionierte Turnier- und Freizeitsportler, die ihre Leistungen fortwährend verbessern und mit Spaß bei der Sache sein wollen.