Deine Auswahl von MIZU

Mizu – Wasser ist Leben

Mizu – dieses Wort stammt aus dem japanischen und bedeutet in der Übersetzung „Wasser" und spielt bei den Asiaten in der „Fünf Elemente Lehre" eine wichtige Rolle. Mizus Ziel ist es, aktiven Menschen eine Lösung anzubieten, bei der sie auf den Einsatz von Plastik verzichten können. Die wiederverwendbaren Trinkbehälter findest du in zahlreichen Größen und Ausführungen und hältst damit eine individuelle Lösung für dich und die Umwelt in deinen Händen. Ob als tägliche Trinkflasche in der Universität oder Schule, Action-Sport-Flasche für aktive Abenteuer. Thermosflaschen für unterwegs oder als Campingflasche für ein Outdoor-Vergnügen – Mizu ist der optimale Begleiter für deine Aktivitäten.

Mizu: schütze die Orte, an denen du spielst

Dass Plastik die Natur und die Umwelt über alle Maßen belastet, mag für wenige heute noch eine Neuigkeit sein. Für Mizu ist aber genau das der Punkt, an dem das Unternehmen ansetzen möchte: Wenn wir noch lange Freude an der Natur haben wollen, dann muss dieser Raum bestmöglich geschützt werden. Der Zyklus, mit dem das Unternehmen das verdeutlichen will, zeigt es sehr plakativ: Das Wasser stammt aus den Ozeanen, in denen wir surfen wollen. Es steigt auf und fällt dann als Schnee auf die Berge, die wir für Snowboarden und Skispaß aufsuchen. Von dort schmilzt es und bringt Wasser in die Städte, in denen wir skaten. Aber natürlich sind es noch viel mehr Sportarten, zu denen du deine Mizu Trinkflaschen in Gebrauch nehmen kannst.

Mizu für einen nachhaltigen Lifestyle

Mizu ist nicht nur eine gesunde Lösung für die Natur. Auch für dich bieten die Mizu Trinkflaschen zahlreiche Vorteile. Die Produkte sind zu 100 Prozent frei von BPY. Sie werden aus rostfreiem und lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt. Die Flaschen sind leicht zu säubern und korrosionsbeständig. Es können weder Geschmacksstoffe noch gefährliche Chemikalien an die Getränke abgegeben werden. Auch dein Geldbeutel wird geschont, denn Mizu Flaschen können ein Leben lang eingesetzt werden. Und letztendlich sind sie gut für dein Gewissen. Denn 25 Prozent des Stahls jeder Flasche, war in seinem Vorleben etwas anderes – beispielsweise ein Teil von einem Kühlschrank. Damit reduziert Mizu nicht nur den Plastikberg, sondern gibt auch Edelstahl ein zweites Leben.