Deine Auswahl von BAUER

BAUER Kufenschutz schwarz
 
7,95 CHF
BAUER REC Ice Schlittschuhe Damen weiß
 
95,95 CHF
BAUER Vapor X300 JR Schlittschuhe Kinder schwarz
 
109,95 CHF

Bauer – dein Spezialist in Sachen Eishockey

Bauer setzt mit seinem umfangreichen Sortiment den Fokus auf den Eishockey-Sport. Hier finden Profi- und Hobbyspieler ihr Equipment und entdecken alles, was sie für einen optimalen Erfolg und natürlich den Spielspaß benötigen. Zum Portfolio des Sportartikelherstellers zählen in erster Linie Schlittschuhe – ebenso wie Helme, Schläger, Schoner für Schienbeine, Ellenbogen und Schultern sowie die passende Sportbekleidung für weibliche und männliche Hockeyspieler und –spielerinnen. Ebenso können sich die Kleinsten über Schlittschuhe und Co. freuen und mit diesen ein neues Hobby entdecken. Daneben wird spezielles Equipment für Torhüter angeboten, das sich besonders auf die Bedürfnisse dieser Spieler richtet.

Bauer – eine kanadische Erfolgsmarke

Das Unternehmen Bauer wurde im Jahr 1927 von der Familie Freibauer im kanadischen Ontario gegründet. Große Bekanntheit erlangte die Marke im Jahr 1933, in dem sie als eine der ersten Schlittschuhe auf den Markt brachte, deren Kufen fest am Stiefel angebracht waren und dabei für noch mehr Stabilität sorgten. In den 80iger-Jahren stieg Icaro Olivieri – ein Schlittschuh- und Skistiefel-Unternehmer – in die Geschäfte ein und konnte die Erfolge dank seines umfangreichen Know-hows noch einmal mehr ausweiten. 1988 übernahm er das Unternehmen komplett und setzte den Fokus ausschließlich auf Eishockey-Equipment. 1995 waren die Bauer Schlittschuhe so angesehen, dass ein Großteil der NHL-Spieler Modelle der Marke trug. Heute gilt Bauer als eine der führenden Unternehmen im Bereich des Eishockey-Equipments und wird von Profi- als auch von Hobby-Spielern getragen und genutzt.

Schlittschuhe von Bauer für deine sportlichen Herausforderungen

Wenn Eishockeyspielen zu deinen Hobbys zählt oder du den Sport auf dem Eis schon immer einmal ausprobieren wolltest, findest du im Sortiment von Bauer genau die Produkte, die du benötigst. Schuhe aus wertigen Materialien wie Premium-Nylon und die bewährte X-Rib Technologie sorgen dafür, dass du stabil in deinen Schuhen stehen kannst, sie perfekt an deinen Fuß passen, dir aber dennoch viel Bewegungsfreiheit bieten. Und auch deine Knöchel werden geschützt, so dass du nicht umknicken kannst. Damit die Schuhe auch bequem sind, findest du bei Bauer Modelle, die mit Schaumstoffpolstern im Inneren daherkommen. Eine dynamisch geformte Zunge passt sich deinem Fuß optimal an und sorgt für zusätzlichen Komfort. Rostfreie Kufen stehen für Langlebigkeit. Du hast also lange Zeit Freude an deinen neuen Schlittschuhen. Und weil nicht nur die Funktionalität, sondern auch die Optik stimmen sollte, hast du die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Designs. Jedes Paar Bauer Schlittschuhe sieht dabei natürlich besonders sportlich aus und spiegelt deine Erfolge wider.