Deine Auswahl von BRUNO BANANI

BRUNO BANANI Bikini Set Damen coffeeRückansicht von BRUNO BANANI Bikini Set Damen coffee
BRUNO BANANI
Bikini Set - Damen
(0)
72,95 CHFstatt 82,95 CHF

bruno banani – überirdisch attraktive Mode

Was hat bruno banani mit der härtesten Naturchallenge der Welt zu tun? Eine ganze Menge – aber fangen wir von vorne an. Mit der Gründung des Unternehmens revolutionierte Wolfgang Jasser 1993 den Unterwäsche-Markt für Herren. bruno banani war stilvolle Wäsche und luxuriöses Accessoire zugleich. Doch, dass diese Wäsche nicht nur für das Auge außergewöhnlich war, sondern auch höchsten Ansprüchen unter extremsten Bedingungen gerecht wurde, das bewies der Abenteurer Achill Moser, der bei seiner Durchquerung der Wüste in 120 Tagen von Jerusalem nach Simbabwe bruno banani trug. Das erste Gütesiegel, dem viele Zertifikate für außergewöhnliche Technologien folgen sollten – zuletzt 2001 bei einer Tiefsee Expedition im Bermuda Dreieck. Und sogar die Astronauten der russischen Raumstation MIR wurden mit Unterwäsche von bruno banani versorgt – was dem Unternehmen einen geradezu überirdischen Bekanntheitsgrad verschaffte.

Charakterstarke Kollektionen für modebegeisterte Träger: bruno banani

Doch ganz so extrem muss es natürlich nicht sein, um die bruno banani Kollektion stilecht zu präsentieren. Heute beweist das Label mit seinen Kollektionen modisches Gespür, setzt Trends und überzeugt durch hochwertige Materialien und eine brillante Verarbeitung. Mittlerweile richtet sich das Label, das seine Wurzeln im deutschen Chemnitz hat, nicht mehr ausschließlich an das Darunter für den Herren. Neben attraktiver Unterwäsche auch für Sie, finden sich Bademoden, Nachtwäsche, Socken und andere Accessoires in den Kollektionen. Dabei stehen zeitlose Designs mit raffinierten Details im Vordergrund.

Mit bruno banani einen Hauch von Luxus immer bei sich tragen

Der Stil des deutschen Modeunternehmens verleiht jedem selbstbewussten Auftritt das gewisse Etwas. Dank der Produktvielfalt und vor allem der zeitgemäßen Designs, erfreut sich bruno banani weit über die deutschen Landesgrenzen hinaus größter Beliebtheit. Bei der Wahl der Stoffe wird hoher Wert auf Qualität und Belastbarkeit gelegt. Die Verarbeitung ist bis ins kleinste Detail überzeugend und der Tragekomfort wird bei den Designern groß geschrieben, ohne dabei auf raffinierte Details verzichten zu müssen. Atmungsaktive Stoffe, schnell trocknende Bademoden und ansprechende Farben und Muster runden das stimmige Gesamtbild der Kollektionen von bruno banani ab.

Deine Auswahl von BRUNO BANANI Filtern
13 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback