Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Deine Auswahl von Sunflex

Sunflex: erfolgreiche Tischtennisprodukte für ein erfolgreiches Spiel

Das Unternehmen Sunflex wurde 1969 gegründet und ist seither bekannt für innovative und erfolgreiche Tischtennisprodukte. Inzwischen wurde das Produktsortiment erheblich erweitert, aber das Label ist immer noch speziell im Tischtennis-Sport etabliert. Die Marke hat sich allerdings auch im Funsport einen Namen gemacht – kein Wunder, steht das Unternehmen doch seit Beginn an für Kreativität und Expertise gleichermaßen. Sunflex bietet Spaß und Freude an Bewegung, Lust auf Neues und attraktive Produkte, die dein Spiel noch erfolgreicher machen. Aus diesem Grund wird bei Sunflex allergrößten Wert auf Design, Qualität und Funktionalität gelegt – in allen Produktkategorien.

Sunflex – hochwertige Produkte auch für Badminton, Dart und Funsport

Neben den bekannten Accessoires und Sportgeräten im Bereich Tischtennis liefert Sunflex auch eine ganze Reihe an Produkten für die Bereiche Badminton und Dart. Zudem zeigt eine große Auswahl an Funsport-Modellen die kreative Bandbreite des Labels. Lässige und coole Funbälle mit enormer Sprungkraft, einem fantasievollen Design und großem Spaß-Faktor sorgen für Action und Bewegung an Strand, am Badesee und zuhause im Garten. Wer das Boomerang-Spiel liebt, wird mit speziellen Frisbees glücklich sein. Sie benötigen eine höhere Wurfkraft als übliche Frisbees, fliegen sehr weit und sind für geübte Freizeitsportler eine pfiffige Geschenkidee. Auch für den Spaß an Pool oder am Meer bietet Sunflex eine ganze Reihe toller Ideen. Beispielsweise die Blast-Ball-Reihe, die aus griffigen Wasserbällen aus PU-Schaum besteht, die einen thermoplastischen GEL-Kern enthalten und richtig gute Laune bereiten. Die Produkte – ob für ernsthaftes Sporttraining oder lustigen Freizeitspaß – sind alle sehr langlebig, bestehen aus hochwertigen Materialien und wurden sorgsam produziert. Ziel ist es immer, dir einen möglichst hohen Freizeitwert zu bieten, dich beim Spielen zu unterstützen, mit effizienter Bauweise Technik und Leistung zu verbessern und insgesamt vor allem Freude zu bereiten. Die große Palette an unterschiedlichen Modellen bietet dabei sowohl Profis als auch Einsteigern eine breite Auswahl an innovativen Sportartikeln.

Große Auswahl und hohe Qualität: Sunflex bietet innovative und sicher Spiel- und Sportgeräte

Wer Sunflex kauft, bekommt hochwertige und sichere Spiel- und Sportgeräte, die Freude bereiten – ob du sie für dich selbst nutzt oder sie verschenkst. Die Produkte sind zwar zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen und Einsteigermodelle auf jeden Fall auch für kleineres Budget, allerdings wirst du bei jedem einzelnen Modell das Gefühl haben, dass dieses seinen Preis wirklich wert war. Kleinigkeiten machen einfach den Unterschied aus und Sunflex ist es ein großes Anliegen, nicht nur alle relevanten Normen und Richtlinien einzuhalten, sondern darüber hinaus tolle Produkte zu bieten, die eine allererste Güte versprechen.

Deine Auswahl von Sunflex Filtern
19 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback