Deine Auswahl von SHER-WOOD

Sher Wood – wegweisend in der Eishockeywelt

Eishockey gehört zu den bekanntesten Sportarten in Kanada und so ist es wenig verwunderlich, dass einer der weltweit führenden Ausstatter für diesen Sport dort auch seine Wurzeln hat: Sher Wood. Seit mehr als 60 Jahren steht das Unternehmen zuverlässig für Qualität und Langlebigkeit im Bereich des Eishockey Sports. Im umfangreichen Sortiment finden sich nicht nur Schläger, sondern auch Taschen, Handschuhe, Schulterpolster – und eben all das, was du auf der Eisbahn benötigst. 1949 wurde die Firma im kanadischen Quebec gegründet und hat bis heute dort auch seinen Stammsitz. Seit 2008 ist Sher Wood übrigens offizieller Lieferant für die Pucks der NHL – der National Hockey League.

Sher Wood – weltweit führender Eishockey-Ausstatter

Während alle Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagert haben, lässt Sher Wood einen Teil seiner Schläger bis heute in Nord Amerika fertigen. Die Philosophie des Unternehmens lautet für alle Bereiche: Mach das Richtige, lerne mehr, sei proaktiv und kommuniziere offen. Auf dieser Basis steht das Unternehmen vor allem dafür, wie seine Kunden zu denken und darauf die Produkte optimal auf diese Bedürfnisse abzustimmen. Daher sind nicht nur Freizeit-Spieler große Fans der Marke, sondern auch prominente Vertreter der NHL. Insbesondere durch innovative Produktentwicklungen kann das kanadische Unternehmen hier punkten.

Mit Sher Wood den Gegner eiskalt abservieren

Langlebig, zuverlässig, leistungsstark – das sind die Begriffe, die Fans der Marke Sher Wood in den Sinn kommen. Die Produkte überzeugen durch den höchsten Anspruch an Qualität. Sie sind besonders robust und halten auch großen Belastungen – wie es dieser spezielle Sport nun einmal mit sich bringt – Stand. Die Ausrüstung bietet ein ideales Spielgefühl, das dich best möglichst unterstützt, um Höchstleistungen aus dir herauszuholen. Das Sher Wood Team besteht aus dynamischen und leidenschaftlichen Entwicklern, die Produkte gestalten wollen, an denen die Spieler den Spaß und die Kraft dieses Sports erst richtig erleben können.

Deine Auswahl von SHER-WOOD Filtern
2 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback