Schuhe von Reef

SALE (17)
Reef Escape Lux Zehentrenner Damen apricot
     
31,95 CHF 17,95 CHF
-44%
Reef Escape Lux Zehentrenner Damen mint
     
31,95 CHF 17,95 CHF
-44%
Reef Escape Lux Zehentrenner Damen gelb
     
31,95 CHF 21,95 CHF
-31%

Reef Schuhe: Footwear für Beach-Fans

Die Reef Schuhe sind der Inbegriff für coole Strandschuhe. Kein Wunder, denn das Label wurde von zwei sportbegeisterten Surfern aus Argentinien in Kalifornien gegründet. In den Kollektionen findest du neben der Kleidung für den Wassersport und die Freizeit auch lässige Sportschuhe und Flip Flops, die jedes Surf-Herz höherschlagen lassen. Dabei legen die Designer bei ihren Schuhen großen Wert auf Bequemlichkeit und einen hohen Tragekomfort. Denn das lässige Lebensgefühl soll sich schließlich auch auf die Füße übertragen. Für die sportiven Freizeitschuhe werden nur qualitativ hochwertige Materialien verwendet, die exzellent verarbeitet sind. Schließlich sind die Sandalen und Strandschuhe mit dem Wasser, dem Sand und der Sonne einigen Faktoren ausgesetzt, welche ihnen ganz schön zusetzen können. Bei den Schuhen von Reef kannst du dir aber sicher sein, dass du lange etwas von ihnen hast.

Schuhe von Reef: Entspannung für die Füße

Die Reef Schuhe bieten dir ein wahres Wellness-Programm für die Füße. Die Sandalen bestehen aus einem wertigen Obermaterial das strapazierfähig ist und dem so schnell nichts etwas anhaben kann. Die Außensohle in Wellenform mit Swellular-Technologie ist trittsicher, auch wenn es mal rutschig sein sollte. Das Beste ist aber die Kombination des weichen und angenehm-strukturierten Fußbettes mit der dämpfenden Mittelsohle. Das bedeutet: gehen wie auf Wolken. Die Zehentrenner der Marke überzeugen ebenso mit ihrem dämpfenden Fußbett und einer profilierten Außensohle, die mal dünner und mal dicker ausfallen kann, je nach Modell. Die Riemchen und der Zehensteg aus Synthetik sind weich und mit einer Textilinnenseite versehen.

Reef Schuh – Immer die richtige Wahl im Sommer

Bei den unterschiedlichen Schuhen der Surfmarke kannst du dir immer sicher sein, dass du modisch angezogen und beschuht bist. So sind die Designs der Sandalen und Zehentrenner grundsätzlich schlicht gehalten. Damit kannst du sie problemlos zum Bikini oder einer Shorts kombinieren. Zudem ist das Design der Schuhe, etwa mit geflochtenen Riemchen oder Sandalen in Lederoptik, niemals zu sportiv. So kannst du die Strandschuhe und Sandalen sowohl mittags unter den Palmen am Strand, als auch abends im coolen Beachclub tragen kannst. Du gibst mit den Schuhen einfach immer eine gute Figur ab und bringst so den Surfer-Lifestyle ganz easy in deinen Alltag. Die Reef Schuhe in unterschiedlichen Farben haben es eben einfach drauf.