Schwimm-Sortiment für Damen

NEU (48)
SALE (620)
Protest Bikini Set Damen seashell
 
71,95 CHF
Neu

Schwimmen Damen – hier erwartet dich viel mehr als nur tolle Beach Wear

Wenn wir hier eine Kategorie mit Schwimmen Damen betiteln, so erwartet dich darin nahezu alles, was in irgendeiner Form mit Wassersport zu tun hat. Ein Surfbrett vielleicht nicht, dafür aber durchaus der Neoprenanzug aus 4mm-starkem Aqua-Drive™core. Ausgestattet mit AquaFlex™ und SCS-Beschichtung gewährleistet er einen wasserdichten Sitz und einen optimal niedrigen Wasserwiderstand. Spezielle Bio-Stretch-Zonen sorgen dafür, dass er sich super elastisch anschmiegt und die Raglanärmel dafür, dass deine Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist. Ebenso wirst du hier Schnorchel-Sets entdecken oder auch die entsprechenden Einzelteile. Bei den Taucherbrillen erwarten dich hervorragende Dichteigenschaften und ein besonders großes Sichtfeld. Die PivotDry-Technologie verschließt das Schnorchelrohr beim Abtauchen. Achte bei den Flossen auch auf den Komfort eines anatomischen Fußteils.

Damen wollen beim Schwimmen eine gute Figur machen

In der Auswahl Schwimmen Damen geht es natürlich aber auch um die passende Bekleidung. Gerade weil hier nicht viel vom Körper verdeckt wird, ist die Qualität umso entscheidender. Das Material sollte auf jeden Fall chlorresistent sein, sofern du nicht nur im Urlaub im Meer, sondern auch mal im Pool und vor allem im Schwimmbad deine Bahnen ziehst. Umso länger wirst du Freude an deinem Bikini oder Badeanzug haben. Elastische Seiteneinsätze unterstützen bequeme Passformen ebenso wie vorgeformte Cups. Für das Selbstbewusstsein kommen beim Schwimmen formgebende Softpads und Shaping Effekte ins Spiel, die dem Körper die gewünschte straffe Optik verleihen, ohne dich einzuengen. Du findest hier eine große Vielfalt an Bikinis, Tankinis, Badeanzügen und Badeshorts, unter denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sogar Schwimmanzüge und Surf-Shirts sind dabei.

Wenn Damen schwimmen, dann in der Regel richtig

Schwimmen steht hoch im Kurs, denn es ist ein großartiges und vor allem gelenkschonendes Ganzkörpertraining. Wer das Schwimmbad nicht nur zum Zeitvertreib besucht, sondern ambitioniert trainieren möchte, sollte sich auch eine hochwertige Schwimmbrille und möglicherweise eine Badekappe zulegen. Eitelkeiten haben keinen Platz, wenn es darum geht, dem Körper etwas Gutes zu tun. Beide Utensilien lassen dich konzentrierter trainieren, da weder die Haare noch das Wasser in den Augen ablenkt. Du wirst sehen, dass du damit bessere Leistungen erzielst. Ab und zu ist aber auch einfach nur Spaß angesagt, wenn es an den Strand oder das Freibad geht. Darum findest du hier außerdem diverse Schwimmhilfen für die Kleinen, Funballs, Frisbees, Beachball-Sets und Schwimmpaddles, sodass mit einem genauen Blick in die Rubrik Schwimmen Damen für die gesamte Familie gesorgt ist.