Bestellung
Der Mindestbestellwert (exklusive Versandkosten) beträgt 30 CHF.
- Sobald dein Warenwert darunter liegt, erscheint ein Hinweis über den noch offenen Betrag
- Eine Bestellung ist auch möglich, wenn der Mindestbestellwert nach Eingabe eines Coupon- oder Gutsscheincodes unterschritten wird
- Hinweis: Bei Kaufgutscheinen gilt kein Mindestbestellwert
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten im Kundenkonto selbst stornieren:
- Logge dich in dein Konto ein.
- Öffne die Bestellung im Dashboard.
- Klicke auf „Stornieren“
Nach Ablauf der 15 Minuten wird die Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben. Ab dann sind keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich.
Falls du eine falsche Größe oder einen falschen Artikel bestellt hast, storniere bitte innerhalb der 15 Minuten und tätige eine neue Bestellung.
Falls du eine Bestellung anpassen möchtest (z.B. die Artikelanzahl, Lieferadresse oder Rechnungsadresse), hast du die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten selbst zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.
Nach 15 Minuten wird die Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben, Änderungen sind ab dann nicht mehr möglich.
Promotions und Coupons können im Warenkorb unter „Code eingeben“ eingegeben werden. Der Code wird entweder akzeptiert und abgezogen oder es erscheint eine Fehlermeldung.
Bitte beachte:
- Pro Bestellung ist nur eine Promotion oder ein Coupon anwendbar
- Eine nachträgliche Anrechnung von Promotions oder Coupons auf eine bereits abgeschlossene Bestellung ist nicht möglich
- Eine Auszahlung von Coupons ist ausgeschlossen
- Wenn dein Coupon nicht funktioniert, prüfe die Bedingungen oder wende dich mit dem Code an unseren Kundenservice