Aktionspreis:
CHF 231,19
30-Tage Bestpreis: CHF 250,99 (+15%)Aktionspreis:
CHF 231,19
30-Tage Bestpreis: CHF 250,99 (+15%)Aktionspreis:
CHF 15,96
Aktionspreis:
CHF 277,60
Aktionspreis:
CHF 111,16
Aktionspreis:
CHF 43,19
30-Tage Bestpreis: CHF 45,99 (+17%)Aktionspreis:
CHF 119,99
Aktionspreis:
CHF 36,79
Aktionspreis:
CHF 126,39
Aktionspreis:
CHF 186,39
Aktionspreis:
CHF 289,60
Aktionspreis:
CHF 246,40
30-Tage Bestpreis: CHF 268,99 (+15%)Aktionspreis:
CHF 90,39
30-Tage Bestpreis: CHF 98,99 (+14%)Dynafit ist ein Label mit Geschichte: Bereits im Jahr 1950 produzierte die Firma Humanic ihre ersten Skischuhe. 1965 kommen die ersten Schuhe mit Schnallenverschlüssen auf den Markt und werden ein großer Erfolg. Im Jahr 1976 gewinnt Franz Klammer auf Dynafit die Olympische Abfahrt in Innsbruck. Eine große Erfolgsstory für Dynafit beginnt und im Jahr 1983 präsentieren die Macher von Dynafit den "Tourlite", den bis dato leichtesten Ski-Bergschuh der Welt. Doch damit nicht genug. Das Label spezialisiert sich auf den Hochleistungsbergsport und entwickelt immer neue und bessere Schuhe, Bindungen und Skier wie im Jahr 2013 die legendäre "Beast" Freeride Bindung in Kombination mit dem Cho Oyu Ski – perfekt für eine Tour durch das Himalaya-Gebirge.
Das Logo – der stilisierte Kopf eines Schneeleoparden – symbolisiert die Werte, die für das Unternehmen Dynafit essentiell sind: Schnelligkeit, Lautlosigkeit und Eleganz. Der Schneeleopard verkörpert mit seinen Eigenschaften somit die Ideale von Bergausdauersportlern und Athleten. Da ist es nur selbstverständlich, dass sich das Label zum Schutz dieser gefährdeten Tierart einsetzt und das bereits seit 2007. Gleichzeitig dient der Schneeleopard den Machern als großes Vorbild und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die Produktentwicklung sich anlehnt an die Attribute dieses wilden einzigartigen Tieres. Die Produktion der einzelnen Stücke vereint Leichtigkeit, Ausdauer, Technologie und Geschwindigkeit. Gleichzeitig ist das Design minimalistisch und schlicht gehalten. Dabei bleiben die Entwickler stets ihrem Motto treu: "Make a product out of a little bit more than nothing." Bei der Entwicklung helfen dem Unternehmen aktive Bergsport-Athleten. Dynafit macht Mode für Athleten, die Wert legen auf höchste Qualität und ein elegantes und zurückhaltendes Design, von dem sie lange überzeugt sind.
Das Label hat es sich auf die Fahne geschrieben, Mode für Bergausdauerspotler zu entwickeln, die es lieben, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen und dabei stets bestens gewappnet zu sein. Daher verwendet es nur hochwertige Materialien und setzt auf eine 1A-Verarbeitung seiner Produkte. Mittlerweile hat das Unternehmen seine Kollektion auch auf Sommerware ausgeweitet, sodass sich Sportler das ganze Jahr über mit Dynafit in hochwertige Sportswear kleiden können.