Doppeljacken von VAUDE

Nachhaltig
VAUDE Idris 3in1 III Doppeljacke Damen dark seaRückansicht von VAUDE Idris 3in1 III Doppeljacke Damen dark sea

VAUDE Doppeljacken: Schicke Allrounder für viele Einsatzzwecke

Du möchtest mal wieder für etwas Abwechslung in deinem Kleiderschrank sorgen, oder dir einfach mal wieder ein echtes Highlight gönnen? Dann solltest du dir unbedingt die VAUDE Doppeljacken einmal genauer ansehen. Die Stücke sind echte Multitalente und eignen sich für viele Anlässe und unterschiedliche Temperaturen. Dabei vereinen sie Sportlichkeit, Eleganz und Funktionalität auf eine ganz besondere Art und Weise. Gepaart mit der von VAUDE gewohnten Qualität ergibt das herausragende Sport- und Freizeitbekleidung, die du nicht mehr missen möchtest, sobald du sie einmal anprobiert hast. Besonders gut eignen sich die Jacken in der Übergangszeit, wenn du noch nicht genau weißt, was der Tag so bringt. Mit den VAUDE Doppeljacken bist du für alle Eventualitäten gerüstet.

Doppeljacken von VAUDE: Große Auswahl und tolle Funktionen

Doch was macht die VAUDE Doppeljacken nun so besonders? Sie kombinieren mehrere Vorzüge einzelner Produkte in einem schicken und funktionellen Bekleidungsstück. Verfügbar sind Modelle für die ganze Familie. Dabei lassen sich alle Exemplare individuell an deine Bedürfnisse anpassen und bestehen aus zwei Schichten – der Außen- und der Innenjacke. Diese beiden Schichten können getrennt und als jeweils eigenständige Jacke getragen werden. Bei manchen Modellen für Kinder beispielsweise ist die Außenjacke absolut outdoor-tauglich. Sie besteht aus einer PTFE-freien Aktivmembran und weist eine Wassersäule von 10.000mm auf. So ist sie einerseits zwar komplett wasserdicht andererseits kann die Haut deines Kindes aber trotzdem atmen und Schweiß nach außen gelangen. So bleibt es im Inneren angenehm warm. Außerdem verfügt das Modell über einen Stehkragen mit Kinnschutz und einen elastischen Rückeneinsatz, der mit Mesh gefüttert ist und hohen Tragekomfort sicherstellt. Für wohlige Wärme im Inneren sorgt – wie bei allen Modellen – eine flauschige Fleecejacke, die äußerst wärmend ist und bei Bedarf herausgenommen werden kann. So ist es zum Beispiel möglich, beim Wandern während der Sonnenstunden nur mit der Außenjacke zu starten und die Fleecejacke dann ganz einfach einzusetzen, wenn es kühler wird. Mit den VAUDE Doppeljacken seit ihr für alles gerüstet.

Mit VAUDE Doppeljacken die nachhaltige Produktion unterstützen

Als Outdoor- oder Sportfan weißt du sicher, dass für die Herstellung adäquater Ausrüstung vor allem Synthetik-Stoffe zum Einsatz kommen. Um die Natur zu schonen setzt der deutsche Hersteller VAUDE dabei vor allem auf nachhaltige Produktionstechniken und verwendet in vielen seiner Produkte beispielsweise recycelte PET-Flaschen, was der Qualität der Artikel aber keinerlei Abbruch tut – im Gegenteil: Das Familienunternehmen VAUDE steht seit seiner Gründung 1974 für höchste qualitative Standards. Setze jetzt mit VAUDE Doppeljacken ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Doppeljacken von VAUDE Filtern
12 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback