Socken im Sale

Sale Sortiment
ALLE (645)
NEU (140)
Rohner Wandersocken schwarz-grau-rot
 
21,95 CHF 11,95 CHF
-46%

Großer Socken Sale mit allem, was gut für deine Füße ist

Dass Socken weit mehr sind als optische Brücke zwischen Hose und Schuh oder wärmendes Accessoire beweist unser Socken Sale in voller Bandbreite. Nicht umsonst unterscheiden wir längst zwischen Freizeit- und Sportsocken, dort speziell noch zwischen Ski-Socken und anderen Varianten. Auch Kompressionssocken gehören hier zu unserem Angebot für dich. Dabei handelte es sich ursprünglich einmal um ein rein medizinisches Produkt, denn derartige Strümpfe waren speziell für Menschen gedacht, die ein Venenleiden hatten. Kompressionsstrümpfe sind deutlichenger und zugleich elastischer. Die Kompression – also der von außen einwirkende Druck – dient zur Vermeidung anschwellender Bein, verbessert den Abtransport von venösem Blut und Lymphe und steigert die Blutzufuhr. Beim Sport sorgen Socken dieser Art im besten Fall für eine Leistungssteigerung und eine optimierte Regeneration.

Kompressionsmodelle im Socken Sale unterstützen dich aktiv

Gerade Läufer freuen sich im Socken Sale vermutlich über das hochwertige Angebot an modernen Kompressionssocken. Die Rechts-Links-Form sorgt zuerst einmal für den perfekten Sitz, ergänzt durch eine Mittelfußkompression. Optimal strategisch platzierte Polsterzonen gewährleisten eine angenehme Druckentlastung. Darüber hinaus sorgt das anatomische Fußpolster für hohen Komfort. Alles in allem hast du mit derartigen Socken einen perfekten Halt in deinem Sportschuh. Dank hydrophiler Ausrüstung schenken dir viele dieser Modelle außerdem ein hervorragendes Klima- und Feuchtigkeitsmanagement, unterstützt durch eine offenporige Mesh-Struktur im Wadenbereich. Bei vielen Sportlern ebenfalls sehr beliebt ist zudem die antibakterielle und geruchshemmende Wirkung.

Der Sale für Socken hat noch mehr für dich

Innovative Techniken machen es möglich, dass wir dir heutzutage sogar beheizte Strümpfe anbieten dürfen. Toe Cap© Heizelemente, die am Bund der Socken mit Druckknöpfen befestigt sind, beheizen den Zehenbereich. Die drei Heizstufen lassen sich per Fernbedienung oder Smartphone regulieren, und so bieten diese Socken dir bis zu 14 Stunden zusätzliche Wärme. Für den Schutz sorgen Protektoren an Achillessehne und Zehen, eine Ringbandage polstert den Knöchelbereich, und das Fußbett ist ebenfalls gepolstert. Wer Probleme mit dem Sprunggelenk hat, wählt Laufsocken mit weichen Pads aus Smart-Silikon, die genau dort zusätzlichen Schutz versprechen. Sogar für Fußballer gibt es spezielle Socken, und ebenso für Skifahrer und Snowboarder. Letztere punkten mit dem wärmenden Zusatz von Merinowolle, gezielter Kompression und schnelltrocknenden, atmungsaktiven und antibakteriellen Materialien. Aber selbst, wenn du Sport eher passiv betreibst, bist du hier richtig, denn Freizeitsocken gehören hier ebenfalls zum reichhaltigen Angebot. Wofür du dich auch entscheidest: In allen Bereichen unseres Socken Sale hast du auch in modischer Hinsicht eine riesige Auswahl an Farben, Schnitten und Designs.