Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Grüne Wintermäntel

-60%
Nachhaltig
OCK Parka Herren dark forestRückansicht von OCK Parka Herren dark forest
OCK
Parka - Herren
(0)
61,95 CHFstatt 153,95 CHF
-4%
FJÄLLRÄVEN GREENLAND WINTER Parka Damen laurel greenRückansicht von FJÄLLRÄVEN GREENLAND WINTER Parka Damen laurel green
FJÄLLRÄVEN
GREENLAND WINTER
Parka - Damen
(7)
444,00 CHFstatt 462,00 CHF
-35%
Kari Traa TVINDE Parka Damen pineRückansicht von Kari Traa TVINDE Parka Damen pine
Kari Traa
TVINDE
Parka - Damen
(0)
135,95 CHFstatt 207,95 CHF
-47%
Nachhaltig
OCK Parka Damen dark ivyRückansicht von OCK Parka Damen dark ivy
OCK
Parka - Damen
(0)
75,95 CHFstatt 143,95 CHF
Neu
Nachhaltig
OCK Parka Damen surf sprayRückansicht von OCK Parka Damen surf spray
OCK
Parka - Damen
(0)
153,95 CHF

Grüne Wintermäntel – die dezent-farbige Alternative

Warum ein Wintermantel in Grün in deinen Kleiderschrank gehört? Ganz einfach: Grün ist eine tolle Alternative zum klassischen Schwarz und lässt sich mühelos kombinieren. Mit einem Mantel in einem schönen Grün-Ton kannst du dich über einen Begleiter freuen, der optisch eine Menge hermacht und dich zugleich wunderbar wärmt. Und damit wird er zur idealen Wahl für deinen winterlichen Alltagslook und macht beim Outdoorsport wie Wandern oder Trekking eine ebenso gute Figur wie auf der Piste. Deinen neuen Wintermantel entdeckst du dabei von Marken wie DreiMaster, Khujo oder Whistler – denn am meisten Spaß macht Sport doch in einer Jacke deines Lieblingslabels, oder?

Wintermäntel in Grün punkten mit einer trendigen Optik

Mäntel für den Winter müssen nicht immer Schwarz sein. Ist dir der Klassiker ein wenig zu langweilig, möchtest du aber auch nicht zum knalligen Rot greifen, sind Wintermäntel in Grün eine tolle Wahl für dich. Grün ist facettenreich und zeigt sich mal als ruhiger Oliv-Ton, mal als leuchtende Variante. Jacken in Dunkelgrün können – je nach Schnitt – sportiv oder elegant wirken. Und wenn du es besonders modern magst, greifst du am liebsten zum pastellgrünen Mantel, bevor du das Haus verlässt. Noch mehr Abwechslung bieten Modelle im coolen Camouflage-Stil ebenso wie Mäntel, die mit kontrastiven Details abgerundet werden.

Der grüne Wintermantel für deinen Sport auf der Piste

Endlich Winter, endlich Schnee und endlich wieder Skifahren! Bist du häufig auf der Piste unterwegs und ein Fan von Wintersport, weißt du, wie wichtig ein passender Wintermantel ist. Funktional und ebenso modern ist ein Wintermantel in Grün. Dank hochwertigen Futters und Füllungen aus Echt- oder Fake-Daune sorgt er für die optimale Wärmeisolierung. Wasserabweisende oder wasserdichte Verarbeitungen halten Nässe zuverlässig von dir ab. Und damit dein Wintermantel jede Herausforderung mitmacht, besteht er aus robusten Materialien. Zusätzliches Feature für kalte Tage sind die verstellbaren oder abnehmbaren Kapuzen, die die grünen Mäntel komplettieren.

Der Wintermantel in Grün – von Steppmantel bis Parka

Grüne Mäntel für den Winter erweisen sich als vielseitig. Hast du heute Lust auf einen sportlichen Begleiter im geraden Schnitt, greifst du zum grüner Mantel im Parka-Stil, der in der für Parkas typischen Farbe Oliv gehalten ist. Gesteppte Elemente verleihen deinem Favoriten eine markante Optik und sind im lässigen Fit ebenso vertreten wie in einer leicht taillierten Form. Ideal für deine ausgiebige Wandertour sind kurze Mäntel, die dir eine Menge Bewegungsfreiheit schenken. Elastische Qualitäten unterstreichen diese noch. Praktisch und zugleich dekorativ sind großzügige Taschen, die sich im tonigen Grün präsentieren und Schutz für kleine Essentials bieten, die du beim Auspowern benötigst.

Grüne Wintermäntel Filtern
6 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback