Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Schuhe für Herren von Crocs

Neu
Crocs Classic Sandalen slate greyRückansicht von Crocs Classic Sandalen slate grey
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF
Neu
Crocs Classic Sandalen latteRückansicht von Crocs Classic Sandalen latte
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF
Neu
Crocs Classic Sandalen blackRückansicht von Crocs Classic Sandalen black
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF
Neu
Crocs Classic Sandalen navyRückansicht von Crocs Classic Sandalen navy
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF
Neu
Crocs Classic Sandalen plasterRückansicht von Crocs Classic Sandalen plaster
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF
Neu
Crocs Classic Sandalen lavenderRückansicht von Crocs Classic Sandalen lavender
Crocs
Classic
Sandalen
(0)
54,95 CHF

Schuhe für Herren von Crocs in hervorragender Passform

Das US-amerikanische Unternehmen Crocs ist noch relativ jung – es wurde erst 2002 gegründet. Das Schuhwerk, welches produziert wird, war ursprünglich einmal als Bootsschuh gedacht, entwickelte sich dann aber schnell zum Schuh mit Trendcharakter. Überall sah man quasi über Nacht die coolen Kunststoff-Schuhe in allen erdenklichen Farben – und nicht nur beim Sport, sondern auch auf den Straßen. Dank ihrer rutsch- und abriebfesten Sohlen präsentieren sie sich als tolle Badeschuhe für Herren von Crocs. Sie sind unglaublich leicht und herrlich bequem. Das ergonomisch geformte Croslite™-Material sorgt für eine optimale Passform, denn es passt sich deiner Fußform perfekt an und unterstützt dein Fußgewölbe ganz hervorragend. Das Obermaterial und die Sohle, aus dem die Badeschuhe gefertigt sind, besteht aus Ethylenvinylacetat, einem wasserfesten Schaumharz, welches seine positiven Eigenschaften besonders bei Feuchtigkeit zeigt. Die komfortable Sandale besticht durch ihr sportliches Design und die federleichte Polsterung. Mehr Halt und Stabilität gewährt ein elastisches Fersenband, das sich auch nach vorne klappen lässt – dann bleibt die Ferse frei. Für noch mehr Atmungsaktivität sorgen strategisch platzierte Belüftungsöffnungen, die eine ideale Ventilation ermöglichen.

Der Schuh für Herren von Crocs – atmungsaktiv und rutschfest

Im Schwimmbad und im Duschbereich deines Fitnessstudios schwörst du auf die Badelatschen für Herren von Crocs. Um ein bisschen Farbe in den Alltag zu bringen, entscheidest du dich für ein Modell in knalligem Türkis. Die leichten Pantoletten sind dank ihrer Außensohle mit leichtem Profil auch bei Nässe nicht ins Rutschen zu bringen. Aussparungen im Vorderfußbereich und an den Zehen sorgen dafür, dass der Schuh schnell trocknet, auch wenn er feucht geworden ist und belüften hervorragend. Auch im Urlaub am Strand ober beim Spaziergang über die Promenade möchtest du diesen Komfort nicht vermissen. Das verwendete synthetische Material ist absolut geruchsresistent. Mehr noch: Dadurch, dass es porös ist, bietet es einen großen Hygieneschutz, da sich Bakterien und Pilze nicht festsetzen und vermehren können.

Herren-Schuhe für von Crocs – jede Menge Style in allen Farben

In echten Trendfarben wie Pink, Neongrün oder Knallblau präsentieren sich die Kultschuhe und werden so zum attraktiven Hingucker. Wenn du es eher schlicht magst, entscheidest du dich für schwarze Schuhe für Herren von Crocs. Die Crocs-Schuhe lassen sich schnell und problemlos reinigen – einfach mit kaltem Wasser und ein wenig Seife. Dieses Schuhwerk ist so ungeheuer praktisch und hat echtes Lieblingsteilpotential. Du trägst sie am liebsten immer und überall: vor und nach dem Sport, zu Hause, beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit – und willst sie nie wieder ausziehen.

Schuhe für Herren von Crocs Filtern
11 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback