Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Tennisschläger für Kinder

-5%
Yonex E Zone 25 Tennisschläger Kinder sky blueRückansicht von Yonex E Zone 25 Tennisschläger Kinder sky blue
Yonex
E Zone 25
Tennisschläger - Kinder
(0)
140,95 CHFstatt 147,95 CHF

Tennisschläger für kleine Stars


Beim Tennisspiel kannst du nur professionell sein, wenn du über die richtige Ausrüstung verfügst. Dazu gehört für kleine Anfänger der passende Tennisschläger, mit dem das Spiel von Anfang an Freude macht. In unserem Shop wirst du schnell fündig, wenn du einen geeigneten Racket für deinen Sohn oder deine Tochter suchst.


Rückhand, Aufschlag oder Drive: Das Tennisspiel kennt viele Varianten, um den Ball gekonnt über das Netz zu spielen. Dafür ist der passende Schläger eine wichtige Voraussetzung. Besonders für Anfänger muss er griffig und leicht sein, denn die Arme ermüden recht schnell, wenn das notwendige Training noch fehlt. Tennisschläger helfen den Jüngsten, noch mehr Spaß am Spiel zu haben und mit der Zeit professioneller zu werden. Spezielle Schläger für Kinder, die alle Innovationen miteinander vereinen, findest du exklusiv in unserem Onlineshop.


Leichte Materialien sind Trumpf: Kinder-Tennisschläger


Tennisschläger für Kinder sind aus extrem leichten Materialien gefertigt. Bewährt haben sich Rahmen aus Aluminium und Graphen. Graphen ist ein modifizierter Kohlenstoff mit bienenwabenförmiger Struktur. Das macht ihn steif und fest, aber dennoch sehr leicht – ideal für Tennisschläger, die viel Schlagkraft aushalten müssen und gleichzeitig locker in der Hand liegen sollen. Graphen steht zudem für eine hohe Sicherheit. Bei einer Zugfestigkeit, die das 125-Fache von Stahl beträgt, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Tennisschläger bricht. Kombiniert mit dem richtigen Grip liegen die Schläger aus Graphen super in der Hand – optimal, um die Bälle mit viel Power zu spielen und noch genauer im gegnerischen Spielfeld zu postieren. Schläger aus Aluminium stehen in ihren positiven Eigenschaften den Graphenrackets jedoch keinesfalls nach.


Tennisschläger für kleine und große Kids


Je nach Alter des Kindes wählst du den Tennisschläger in der passenden Größe aus. Für die ganz Kleinen ist ein Schläger mit kurzem Steg die richtige Wahl. Mit wachsender Körpergröße passt du den Schläger an die Bedürfnisse des Kindes an. Dabei hängt die Ausstattung hinsichtlich Besaitung, Grip und Material von der bereits erworbenen Professionalität ab. Spielt das Kind etwas länger, kann es ein härterer Schläger sein, mit dem die Bälle präziser und kraftvoller über das Netz gelangen. Wichtig ist, die Vibration am Griff zu dämpfen, damit das Kind vor einer zu starken Beanspruchung des Arms geschützt ist; Schläger mit innovativem DampPlus-System erfüllen genau diesen Zweck. Bei uns kannst du für deine Kinder verschiedene inklusive Schutzhülle finden, mit denen das Tennisspielen vom ersten Tag an Spaß macht!


Tennisschläger für Kinder Filtern
22 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback