Under Armour Testimonial - Lindsey Vonn

Lindsey Vonn sitzt nach dem Training im Gym.

Ski-Ass Lindsey Vonn ist das weibliche Werbegesicht von UNDER ARMOUR

Große Leidenschaft, unverwechselbares Design und ein unbändiger Innovationswille – das sind die Attribute, für die UNDER ARMOUR steht. Kein Wunder also, dass Lindsey Vonn, eine der besten Athletinnen des Skisports, als wichtigste weibliche Werbefigur des Unternehmens agiert. Der US-Skistar ist Olympiasiegerin, gewann mehrfach Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei Skiweltmeisterschaften und verkörpert genau die Werte und Visionen, die der US-amerikanische Sportgigant UNDER ARMOUR für sich beansprucht. Lindsey Vonn bringt wie kaum eine andere Sportlerin ihre kämpferische Leidenschaft für den Skisport zum Ausdruck und setzt alles daran, stets besser und leistungsstärker zu sein als Andere.

Lindsey Vonn trainiert die Abfahrtshocke auf einer Box.

Die erste Kollektion von Lindsey Vonn bei UNDER ARMOUR

Die Skiweltmeisterin in der Abfahrt musste viele Verletzungen überstehen, doch dank ihrer unerschütterlichen Stärke und großen Ausdauer hat sie sich immer wieder siegreich an die Spitze gekämpft. Neben ihrem eisernen Willen und ihrem Wunsch zu gewinnen, ist es aber auch ihr unkonventioneller Stil, der so hervorragend zu UNDER ARMOUR passt. Seit 2006 wurde das Ski-As von dem Unternehmen ausgestattet, als eine der ersten Athletinnen, die das Unternehmen unter Vertrag genommen hat. Nun geht es noch einen Schritt weiter: In ihrer ersten eigenen Kollektion, die Ende 2017 den Markt eroberte, kombiniert Lindsey Vonn ihren ganz individuellen Style mit der beträchtlichen Erfahrung von UNDER ARMOUR in der Produktion von technisch hochwertigen Performance-Accessoires und Bekleidung.

Lindsey Vonn trainiert nach Knieverletzung Klimmzüge im Gym.

Unkonventionelle Under Armour Sportswear, die zu Höchstleistungen verhilft

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang präsentierte sich Lindsey Vonn in ihrer eigens designten Sportswear und gewann prompt eine Medaille im alpinen Skiwettbewerb. Das Ausnahmetalent, das seit seiner Kindheit Ski fährt, weiß natürlich, worauf es bei der perfekten Skiausrüstung ankommt. Nicht nur, dass sie warmhält und den Athleten bei sportlichen Aktivitäten optimal unterstützt – sie muss für Lindsey auch stilvoll sein. Sie wollte Sportfashion kreieren, die es so bisher noch nicht gab, und das ist ihr eindrucksvoll gelungen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit von Lindsey Vonn und UNDER ARMOUR zeigt eine Kollektion, die sich auf der Piste genauso gut präsentiert wie an kühlen Wintertagen beim Spaziergang. Fließende Schnitte, kräftige Farben und Muster, kombiniert mit Reißverschlüssen in Roségold. Die Initialen LV lieferten das Logo und das Futter der Jacken weist einen individuellen Druck auf, der die großen Leistungen der Sportlerin dokumentiert.

Lindsey Vonn trainiert mit Gewichten auf einem Gewichteschlitten.

“Das bin ich!“

Eigenwillig, humorvoll und vor allem modisch – das ist die UNDER ARMOUR-Kollektion von Lindsey Vonn. Einige Kollektionsteile erinnern an die Kleidung von Diana Rigg, die mit ihrer Rolle der Emma Peel in der britischen Fernsehserie „Mit Schirm, Charme und Melone“ zur Mode-Ikone der 1960er Jahre aufstieg. Peel stellte sich als Kampfkunst-Expertin in ikonischen Sixties-Outfits den Bösewichten im swingenden London. Und das ist genau der Style, den auch Lindsey Vonn verkörpert – engagiert, kampfbereit und siegessicher. Die Weltklasse-Athletin weiß: „Ich will bei Wettkämpfen mein Bestes geben, Großes leisten und dabei aber immer gut aussehen!“ Das wird Lindsey Vonn in ihrer UNDER ARMOUR-KOLLEKTION mit Sicherheit grandios gelingen.

Lindsey Vonn blickt nach dem Training im Gym fokussiert aus dem Fenster
Service & Kontakt