Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Markenbälle für jede Ballsportart in reicher Auswahl


Um als Ballsportler erfolgreich zu sein, muss man sich auf jeden Fall auf sein Equipment verlassen können. Hier in dieser Kategorie findest du Bälle für jede Art von Ballsport. Einen besonders großen Bereich nehmen dabei die Bälle für den Fußballsport ein. Hierbei handelt es sich in erster Linie um hochwertige Markenfabrikate, wie zum Beispiel Adidas, Nike oder Derbystar. Dabei spielt es keine Rolle ob du diese Bälle für den Straßensport, im Verein oder auf Turnieren verwendest. Die Topmodelle, beispielsweise das Modell Adidas Torfabrik 2013, wird im offiziellen Look der aktuellen Bundesliga-Saison 2013/14 geliefert. Diese Bälle besitzen einen optimalen Grip und eine hohe Abriebfestigkeit. In sorgfältiger, handgenähter Konstruktion aus den Materialien Polyester und Baumwolle, wurden diese Bälle speziell auf Umfang, Gewicht, Aufprall und Wasseraufnahme von der FIFA geprüft. Mit diesem willen hast du ein tolles Ballgefühl, sowohl beim Training als auch beim Match.

Spielbälle für Freizeit und Vereinssport


Bei uns findest du auch aktuelle Bälle für die Sportarten Volleyball und Basketball. Hier kann insbesondere der Markenhersteller Mikasa mit topaktuellen Modellen für den Hallen-Volleyball, aber auch für den Beachvolleyball überzeugen. Sorgfältige Verarbeitungen sorgen für eine lange Haltbarkeit und lange Spielfreude. Ein gutes Handling und eine verbesserte Griffigkeit besitzt auch der neue Basketball Spalding BBL TF 1000 LEGACY. Diese Bälle gehören zu den offiziellen Modellen der deutschen Top-Liga. Während der Basketball in traditioneller brauner Farbe angeboten wird, präsentieren sich die Bälle für den Volleyballsport in vielen attraktiven und modischen Farben. Hier findest du mit Sicherheit wird deinen Lieblingsball.

Für jeden Einsatzzweck findest du hier den passenden Ball


Auch für andere Sportarten führen wir hier zahlreiche Bälle. Hierzu gehören beispielsweise auch die Gymnastikbälle aus weichem, aber strapazierfähigem Kunststoff. Mit ihrer ausgesprochenen Griffigkeit können mit ihnen die unterschiedlichsten Gymnastikfiguren realisiert werden. In diesem Zusammenhang dürfen aber auch die speziellen Bälle für den Tennis-Sport, Badminton-Sport und den Tischtennis-Sport hier nicht unerwähnt bleiben. Auch hierbei handelt es sich um hochwertige Markenprodukte, die uneingeschränkt auch für Wettkämpfe geeignet sind. Natürlich findest du auch die verschiedensten Bälle für den Squash-Sport. Sie stammen von Markenhersteller Oliver und werden anhand ihres Punktesystems für verschiedene Geschwindigkeiten angeboten. Schau dich hier in dieser Kategorie in Ruhe um und finde den für deine Sportart passenden Ball.

Nutze die Filterfunktion der Webseite


Nutze unsere praktische Website und die auf der linken Seite angebotenen Filterfunktionen, mit denen du die weitere Auswahl noch verfeinern kannst. Während hier in der Gesamt-Kategorie alle Bälle übersichtlich dargestellt werden, kannst du anhand der Filter nur die Bälle finden, die für deine Sportart geeignet sind. Über den praktischen Schieberegler kannst du sogleich den Preis einschränken, so dass dir hier nur die Produkte angezeigt werden, die in deinem Budget liegen. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns dein Wunschprodukt finden würdest.
Mehr Weniger

Bälle (80 Artikel)

1 2
1 2