Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Hoodies für Damen von Under Armour

-29%
Under Armour Rival Fleece Hoodie Damen blackRückansicht von Under Armour Rival Fleece Hoodie Damen black
Under Armour
Rival Fleece
Hoodie - Damen
(75)
49,95 CHFstatt 69,95 CHF
-29%
Under Armour Rival Fleece Hoodie Damen mod gray light heatherRückansicht von Under Armour Rival Fleece Hoodie Damen mod gray light heather
Under Armour
Rival Fleece
Hoodie - Damen
(75)
49,95 CHFstatt 69,95 CHF

Under Armour Hoodie für Damen – bequem und kuschelig

Wer sportliche Looks liebt, die nicht nur funktional, sondern auch richtig modern und trendig sind, kommt am Label Under Armour nicht vorbei. Hier findest du Styles für deine sportlichen Momente – etwa den Under Armour Hoodie für Damen. Dieser eignet sich hervorragend für Tage, an denen du dich auspowerst, ist aber gleichzeitig wie gemacht für einen entspannten Abend auf der Couch. Er überzeugt mit einem großen Tragekomfort und ist dabei in vielen verschiedenen Designs und Farben erhältlich. So kannst du dich über ein Kleidungsstück freuen, das sicher schnell zu deinen Favoriten im Kleiderschrank zählen wird.

Under Armour Hoodies für Damen – deine Begleiter für den Sport

Wer gern und regelmäßig seine Runden durch den Park läuft oder sogar für einen Marathon trainiert, benötigt Kleidung, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützt – wie etwa den Under Armour Hoodie für Damen. Im Sortiment findest du spezielle Laufhoodies, die nicht nur so bequem wie die klassischen Hoodies sind, sondern darüber hinaus mit zahlreichen weiteren Funktionen überzeugen. Dazu zählt etwa die ColdGear®-Technologie. Diese sorgt dafür, dass dein Körper immer warm und trocken gehalten wird, auch wenn es draußen einmal etwas kühler sein sollte. Für noch mehr Tragekomfort sorgen abgeflachte Nähte, die nicht reiben oder kratzen. Zudem lässt sich die Kapuze an deine Bedürfnisse anpassen und ganz unkompliziert verstellen – perfekt, wenn du deinen Kopf vor Wind und Regen schützen möchtest. Und damit du auch bei schlechten Lichtverhältnissen gesehen wirst, kommen die Laufhoodies mit praktischen Reflektoren daher. Toll bei Kälte: die Armabschlüsse mit Daumenlöchern.

Der Damen Hoodie von Under Armour zeigt sich vielseitig

Den Under Armour Hoodie für Damen, findest du im Sortiment nicht nur in Form des Laufhoodies. Auch die ganz klassischen Hoodies sind hier in einer Vielzahl vertreten. Entdecke etwa die besonders leichten Hoodies, die wie gemacht für deine Trainingseinheiten sind. Sie sind aus einem weichen Fleecegewebe gemacht, was für viel Tragekomfort sorgt, und kommen mit einem hohen Kragen daher, der sich mittels Kordelzugs deinen Bedürfnissen anpassen lässt. Praktisch: Schwitzt du, reguliert der Hoodie die Feuchtigkeit, indem er den Schweiß schnell an die Oberfläche leitet, wo er dann an der Luft verdampft. Auf diese Weise bleibst du trocken und fühlst dich wohl. Zudem ist der Under Armour Hoodie für Damen atmungsaktiv und sorgt dadurch für ein angenehmes Klima.

Hoodies für Damen von Under Armour Filtern
3 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback