Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

T-Shirts von OCK

Wofür suchst du ein Shirt?

Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Damen legion blueRückansicht von OCK T-Shirt Damen legion blue
OCK
T-Shirt - Damen
(0)
21,95 CHF
Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Damen surf sprayRückansicht von OCK T-Shirt Damen surf spray
OCK
T-Shirt - Damen
(0)
21,95 CHF
Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Herren dark forestRückansicht von OCK T-Shirt Herren dark forest
Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Herren piquant greenRückansicht von OCK T-Shirt Herren piquant green
Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Herren legion blueRückansicht von OCK T-Shirt Herren legion blue
Neu
Nachhaltig
OCK T-Shirt Damen orchid petalRückansicht von OCK T-Shirt Damen orchid petal
OCK
T-Shirt - Damen
(0)
21,95 CHF

OCK T-Shirts – genau die Richtigen für ein Sportoutfit-Upgrade

Die Gelegenheit, eines der OCK T-Shirts zu ergattern, solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Denn die tolle Qualität und die trendigen Styles werten selbst deine älteste Jogginghose um ein vielfaches auf. So kannst Du mit ein oder zwei neuen Shirts deinem Trainingsoutfit aus der letzten Saison einen Frischekick verleihen, ohne viel Geld auszugeben. Mit der für OCK typischen erstklassigen Qualität aus 100prozentiger Baumwolle fängt dein OCK Shirt auch bei schweißtreibenden Übungen nicht an zu müffeln. Durch coole Fits – körpernah für die Ladys und baggy für Herren – bleibt auch im Studio der Style nicht auf der Strecke. Die Statement Prints sind nicht nur sportlich, sondern können auch super-süß sein. Da wird dir dein Trainer gerne nochmal persönlich die nächste Übung erklären.

Ein T-Shirt von OCK: wer die Wahl hat, hat die Qual

Schwierig wird es erst, wenn du dich für eines der coolen OCK T-Shirts entscheiden musst. Stehst du auf auffällige Eye-Catcher? Dann wähle doch ein Shirt, bei dem schon der Aufdruck über deinen Lieblingssport Auskunft gibt. In dezentem blau mit Anspielung auf die Rocky Mountains passt es perfekt zu dir, wenn du das Klettern liebst. Und auch wenn nicht, sorgt es für genügend Gesprächsstoff bei der nächsten Pause an der Kaffee-Bar. Von einem Trekking-Print auf dem Funktionsshirt fühlen sich nicht nur sportlich Aktive angesprochen, sondern – und das ist das Gute an den Designs – auch ganz normale Couch-Potatoes, die auf gute Verarbeitung, schöne Farben und tolle Drucke stehen. Denn von dieser Art Shirts kann man meist nie genug haben.

Die tollen Shirts von OCK sind Multitalente für Sport und Freizeit

Wer will sich auf dem Weg ins Sportstudio schon Gedanken darüber machen, welche T-Shirts jetzt zu welcher Hose passen? Ein ideales Oberteil soll gut sitzen, sich gut anfühlen und obendrein noch gut aussehen. Das kannst du haben, denn jedes der OCK Shirts ist ein absoluter Selbstgänger. Durch das etwas längere Rückenteil sind auch Problemzonen gut kaschiert, ein Kapuzenpulli sorgt für die nötige Wärme am Kopf. Und selbst, wenn mal Casual Friday im Büro angesagt ist, kannst du es bequem zu Jeans und Anzugjacke tragen. Denn nach dem Waschen hast du kein ausgeleiertes Etwas in der Hand, das mal ein T-Shirt war. Wie auch bei der Funktionskleidung von OCK bleiben die Kleidungsstücke in Form – und zwar so, wie du sie gekauft hast. Die OCK T-Shirts halten, was sie versprechen – ob für Sport- oder für Fashion-Fans.

T-Shirts von OCK Filtern
6 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback