Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Mäntel von Jack Wolfskin

-26%
Jack Wolfskin SOLYD INS Steppmantel Kinder soft pinkRückansicht von Jack Wolfskin SOLYD INS Steppmantel Kinder soft pink
Jack Wolfskin
SOLYD INS
Steppmantel - Kinder
(0)
ab 87,95 CHFstatt 118,95 CHF
-10%
Nachhaltig
Jack Wolfskin KOENIGSBAU Parka Herren slate greenRückansicht von Jack Wolfskin KOENIGSBAU Parka Herren slate green
Jack Wolfskin
KOENIGSBAU
Parka - Herren
(0)
296,95 CHFstatt 330,00 CHF
-24%
Jack Wolfskin WINDLAND Softshellmantel Damen boysenberryRückansicht von Jack Wolfskin WINDLAND Softshellmantel Damen boysenberry

Jack Wolfskin Mäntel – bestens geschützt bei Wind und Wetter

Bei kaltem Wetter, Regen oder Schnee bist du in Jack Wolfskin Mäntel nicht nur modisch gestylt, sondern auch bestens gerüstet – Wetterkapriolen können Dir nichts anhaben. Der Spezialist für Outdoor-Bekleidung begeistert weltweit eine große Fangemeinde mit seinen Kleidungsstücken, denn hier trifft attraktives Design auf hohe Funktionalität. Ein trüber Regentag verliert seine Tristesse, wenn du ihm in einem Regenmantel mit Tropical Print begegnest. Er ist wie ein Parka geschnitten, verfügt über einen Taillenzug, der ihm eine feminine Passform verleiht. Dank der elastischen Ärmelbündchen und der verstellbaren Kapuze hat Feuchtigkeit keine Chance, an deinen Körper zu gelangen. Dieser Regenmantel hält dich warm und trocken. Er ist zu 100 % aus hochwertigem Polyester gefertigt und dadurch extrem leicht. Mittels eines durchgängigen, verdeckten Frontreißverschlusses schließt du ihn problemlos und in zwei Pattentaschen vorne, die ebenfalls durch Reißverschlüsse gesichert sind, verstaust du alles, was du bei dir tragen und vor Nässe schützen willst.

Jack Wolfskin Mantel – gedeckte Farben und klassisches Design

Bei aller Funktionalität legen die Designer der Brand bei den Jack Wolfskin Mäntel ebenfalls großen Wert auf einen modernen Look. Schrille Farben und verspielte Details suchst du hier allerdings vergebens – klassische Erdtöne und auch mal ein klares Rot oder kühles Blau herrschen hier vor. Die verwendeten Materialien bieten dir den höchsten Tragekomfort und sind äußerst strapazierfähig. Herren begeistern sich für den warm wattierten, gesteppten Daunenmantel mit Wollbesätzen. Dank der Stormlock©-Technologie ist er winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Ausgestattet mit einem hohen Kragen, einem Frontreißverschluss mit Druckknopfblende und zwei großen Taschen auf der Vorderseite zeigt er sich im typischen Stil. Die verstell- und abzippbare Kapuze sorgt dafür, dass du trockenen Hauptes durch Regen oder Schnee kommst.

Mäntel von Jack Wolfskin – darin wird jeder Tag zum kleinen Abenteuer

Als exzellenter Ausstatter für Outdoor-Aktivitäten hat sich das erfolgreiche Unternehmen Jack Wolfskin weltweit einen Namen gemacht. Es wurde 1981 in Frankfurt gegründet und bietet dir seitdem mit seinen Produkten den bestmöglichen Komfort bei jedem Wetter für deinen Aufenthalt in der Natur. Das Motto der Brand lautet dementsprechend „Draußen zu Hause" und diese Philosophie hat sich bewahrheitet. Das sportlich moderne Design findet großen Anklang bei Damen, Herren und auch den Kleinsten. Kindern bieten Jack Wolfskin Mäntel jede Menge Flexibilität bei allen Wetterlagen, machen jede Bewegung mit und wärmen optimal.

Mäntel von Jack Wolfskin Filtern
6 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback