Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Sport-BHs von Icebreaker

-25%
Icebreaker Merino Sprite Sport-BH Damen blackRückansicht von Icebreaker Merino Sprite Sport-BH Damen black
Icebreaker
Merino Sprite
Sport-BH - Damen
(303)
40,95 CHFstatt 54,95 CHF
-20%
Nachhaltig
Icebreaker Merino Queens Sport-BH Damen blackRückansicht von Icebreaker Merino Queens Sport-BH Damen black
Icebreaker
Merino Queens
Sport-BH - Damen
(34)
52,95 CHFstatt 65,95 CHF
-54%
Nachhaltig
Icebreaker Merino ZoneKnit Sport-BH Damen fresh-green glory-cbRückansicht von Icebreaker Merino ZoneKnit Sport-BH Damen fresh-green glory-cb

Sport-BHs von Icebreaker für jederzeit sicheren Halt

Viele Frauen machen nicht nur deswegen Sport, um ihren Körper zu formen und fit zu bleiben. Sie machen auch deshalb Sport, weil sie dabei entspannen, neue Kraft schöpfen und dem Alltag entfliehen. Meist lässt sich beim einfachen Laufen durch den Park schon abschalten. Der Stress eines anstrengenden Tages verfliegt und der Start in den Feierabend gelingt umso besser. Manche Frauen lassen es sich zudem nicht nehmen, schon vor dem Gang ins Büro zu joggen und sich damit vor der Arbeit einen Ausgleich zu schaffen. Wer sich den Sport als Ausgleich zum Berufsleben ausgesucht hat, greift auch gerne auf Yoga zurück.

Die richtige Kleidung für jede Sportart

Unabhängig davon, welcher sportlichen Betätigung du nachgehst, ist die richtige Wahl der Kleidung entscheidend. Sportbekleidung muss funktional sein, damit du dich in ihr ausreichend bewegen kannst. Zudem sollte übermäßiges Schwitzen verhindert werden. Worauf insbesondere zu achten ist, ist die für dich passende Schnittform und nicht zuletzt die Bequemlichkeit, die nicht auf der Strecke bleiben darf. Nur in einem angenehm zu tragenden Outfit kannst du dich unbeschwert sportlich betätigen, ohne ständig das störende Gefühl unpassender Bekleidung verdrängen zu müssen. Damit dieses Gefühl bei dir nicht aufkommt, trägst du Sport-BHs von Icebreaker.

Komfortable Sport-BHs von Icebreaker

Sport-BHs von Icebreaker eignen sich für jede Art von Sport. Beim Joggen oder sonstigen Sportarten, bei denen du viel in Bewegung bist, bieten dir die Modelle ausreichend Halt. Das wird vor allem durch den figurbetonten Schnitt erreicht. Die Sport-BHs von Icebreaker liegen selbstverständlich eng an, so wie es bei einem guten Sport-BH sein muss, sind aber gleichzeitig atmungsaktiv. Sie sind so gestaltet, dass sie nicht in die Haut einschneiden. Dafür sorgen nicht zuletzt die breiten Schulterträger, die ein angenehmes Tragegefühl gewährleisten. Das bei manchen Modellen eingearbeitete Band unter der Brust garantiert noch mehr Stabilität. Die Sport-BHs von Icebreaker mit diesem elastischen Band bieten in jeder Situation genügend Halt.

Keine unangenehme Reibung auf der Haut

Für einen optimalen Sitz der Sport-BHs von Icebreaker sorgt neben dem Schnitt die weitere Verarbeitung, bei der darauf geachtet wurde, keine Störfaktoren zu produzieren. Das ist dadurch gewährleistet, dass keine Bügel verwendet wurden. Die Cups, die die Brust stabilisieren, sind durch die Positionierung der Nähte vorgeformt. Damit wird erreicht, dass keine unangenehmen Reibungen entstehen, welche sonst durch die unterschiedlichen Bewegungen beim Sport auftreten würden. Um noch mehr Tragekomfort zu erzeugen, besteht zudem die Option, schützende Polster in den Cups zu platzieren. Diese sind entnehmbar, sodass die Sport-BHs von Icebreaker in dieser Hinsicht nach deinen Wünschen konfigurierbar sind.

Sport-BHs von Icebreaker Filtern
4 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback