Deine Auswahl von GoPro

Neu
GoPro HERO4 Dual Batterie Charger Ladegerät schwarz
 
54,95 CHF 35,95 CHF
35 % sparen
Neu
GoPro LCD-Touch BacPac Kamerazubehör schwarz
 
109,95 CHF
Neu
GoPro Tripod Adapter Kamerazubehör schwarz
 
12,95 CHF 8,95 CHF
31 % sparen
Neu
GoPro LCD-Touch BacPac Kamerazubehör silberfarben
 
109,95 CHF 79,95 CHF
27 % sparen
Neu
GoPro Hero3 rechargeable Batterie silberfarben
 
29,95 CHF 21,95 CHF
27 % sparen
Neu
GoPro Jaws Flex Clamp Kamerazubehör schwarz
 
64,95 CHF 47,95 CHF
26 % sparen

Gopro: Da bleiben keine Wünsche offen

Die Action-Cams von Gopro dürfen auf keiner Reise fehlen. Egal, ob es die leistungsstarke "Hero 5" ist, die klitzekleine "Hero Session" oder die neue 360-Grad-Kamera "Fusion"; mit diesen Alleskönnern kannst du die schönsten Momente nicht nur festhalten, sondern quasi noch einmal erleben. Auch Drohnen, Stabilisation & Zubehör gehören in das Gopro Sortiment. Die Gopro Teams arbeitet ständig daran, dir noch mehr Möglichkeiten zur Dokumentation deiner Abenteuer zu bieten. Während die 5-er-Baureihe zum Beispiel noch das sogenannte WDR unterstützte, kann die gerade auf den Markt gekommene "Hero 6" jetzt Fotos in HDR machen – das Ergebnis sind Hochkontrastaufnahmen, bei denen drei Aufnahmen gemacht und zu einer zusammengefügt werden. Die "Fusion" Kamera ist im Gegensatz zum Klassiker der Gopro 5 etwas größer und breiter, aber auch flacher und hat eine zweite Kameralinse. Letztere sorgt für den berüchtigten Rundumblick, den das Modell ermöglicht. Mit einer 5,2K-Auflösung sind pro Sekunde 30 Bilder möglich. Mit dem Overcapture-Modus lassen sich bestimmte Teile der Videos in gewohnter Optik speichern. Du merkst schon, dass hier so gut wie alles drin ist.

Sharing is caring: Mit Gopro Kameras ist das ein Kinderspiel

Wenn du von etwas besonders begeistert bist, dann willst du es gern deinem Umfeld mitteilen. Gopro gibt dir die Möglichkeit, den aktuellen Moment einzufangen, zu feiern und anderen damit eine Inspiration zu sein. Das internationale Unternehmen wurde 2002 von dem leidenschaftlichen Surfer, Skifahrer und Motorsport-Fan Nick Woodman gegründet. Das Ziel war ganz einfach: Die unvergesslichen Action-Momente in den Wellen, auf der Piste oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten festhalten zu können. Mit diesem Bedürfnis war Woodman nicht allein und Gopro entwickelte sich rasant auf dem gesamten Globus. Bis heute wurden über 26 Millionen Kameras in mehr als 100 Ländern verkauft; Tendenz steigend. Innovation, Funktionalität und Design stehen bei diesem Action-orientierten Label im Vordergrund. Finde auch du deinen Favoriten unter den verschiedenen Kameras und wirf einen Blick in den SportScheck Online-Shop!

Gopro – für Kreative und Technik-Fans

Um seine Kunden zu noch mehr Kreativität zu motivieren und sich dabei gleichzeitig mit ihnen zu verbünden, wurden diverse Apps wie zum Beispiel "QuickStory" entwickelt. Die neue "Hero 6", die Videos im hochauflösenden Format 4K UHD bei 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnet und einen GP1-Prozessor hat, der mit Methoden der künstlichen Intelligenz arbeitet, verfügt bereits über eine integrierte QuickStory App. Deine eigenen Videos können so bei Gopro Bargeldpreise gewinnen können – Dabei ist es ganz egal, welches deine Leidenschaft ist, du kannst dich kreativ auslassen und deine Lieblingsinhalte an das Unternehmen weiterleiten.