Golfschuhe

Foot Joy FJ TRADITONS Golfschuhe Damen black
 
161,95 CHF 124,95 CHF
Neu
Foot Joy FJ BOOT BOA Golfschuhe Damen black
 
202,95 CHF 181,95 CHF
Neu

Golfschuhe – perfektioniere dein Handicap

Du fühlst dich auf dem grünen Rasen wohl, deine Performance mit dem Golfschläger wird von Mal zu Mal besser – aber etwas fehlt noch: die passende Golfbekleidung und dazu natürlich die optimalen Golfschuhe. Gerade Schuhe sollten für den Golfplatz optimiert sein, denn ein guter Stand ist für den perfekten Schwung des Schlägers unerlässlich. Auch ist der Untergrund oft feucht und erdig, darum sind Golfschuhe in der Regel auch mit einem guten Profil ausgestattet. Golfschuhe gibt es hier bei SportScheck in großer Auswahl für Damen und Herren. Bekannte Sportlabels wie adidas, ECCO, Foot Joy oder Nike stehen für ein Markenversprechen, das Qualität, Komfort und Stil gewährleistet. Golfschuhe sind darum auch aus besten Materialien gefertigt und halten auch den größten Strapazen für lange Zeit stand.

Dein optimaler Golfschuh mit allen Feinheiten

Golfschuhe sind aus hochwertigen Materialien wie Leder, Textil und technologischen Kunstfasern gefertigt, damit sie die optimalen Funktionen für den Golfplatz mitbringen. Sie sorgen für einen guten Sitz und eine ideale Passform und unterstütze deine Schläge damit perfekt. Dank der hohen Strapazierfähigkeit und Robustheit spazieren Sie mit dir für lange Zeit von Abschlag zu Abschlag. Mit wasserdichten oder wasserabweisenden Eigenschaften bist du gut beraten, wenn du auch bei nassem Wetter gerne aufs Grün gehst und ein paar Bälle einlochst. Der Rasen ist morgens und abends oft noch feucht – dann bewähren sich Schuhe, die keine Feuchtigkeit ins Innere lassen. Wenn sie dann auch noch atmungsaktiv sind, hast du den perfekten Golfschuh am Fuß. Denn mit integrierter Atmungsaktivität kommst du auch an den Füßen nicht ins Schwitzen. Einige Modelle bringen zudem noch feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften mit oder verfügen über elastische Materialeinschübe, damit sie noch besser und komfortabler am Fuß sitzen und dir den optimalen Stand für den nächsten Schlag geben. Teils sind Golfschuhe auch mit extra Spikes ausgestattet, so hast du einen noch festeren Grip auf dem Grün.

Golfschuhe gibt’s hier bei SportScheck

Du willst dir die optimalen Golfschuhe für dein Handicap auf dem Grün kaufen? Dann schau dich direkt hier bei SportScheck im Sortiment um und lass dich von den verschiedenen Designs und Funktionen überzeugen. Sportschuhe für den Golfplatz sind in der Regel tief geschnitten und bieten eine flexible Schnürung, damit sie perfekt am Fuß sitzen. Das gibt dir die nötige Bewegungsfreiheit und zugleich einen festen Stand. Die Sohlen sind auch ohne Spikes immer profiliert, um die nötige Griffigkeit auf dem Rasen zu gewährleisten. Atmungsaktives Meshfutter sorgt für eine gute Belüftung. Bei den Farben und Designs kannst du ganz nach Geschmack das Passende aussuchen.