sportscheck - das sportgeschäft in Berlin-Steglitz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

KONTAKT

SportScheck Berlin-Steglitz
Schloßstr. 7-10
12163 Berlin

Mail:
service@sportscheck.com

 

 

 

 

zur Filialübersicht

 

Filiale Berlin-Steglitz

Das SportScheck
Vorteilsprogramm 

Vorteilsprogramm

unsere services

Willst du wissen ob ein bestimmter Artikel in der Filiale verfügbar ist? Dann gib einfach oben in der Suchleiste deinen Wunschartikel ein und klicke auf der Artikelseite auf "Verfügbarkeit in Filiale prüfen".

SportScheck RUN 

Running Academy

UNSERE TOP SPORTARTEN & BRANDS

wintersport

Hier in Berlin haben wir zwar keine Berge, aber Wintersport lieben wir trotzdem! Egal, ob Ski, Snowboard, Schlittschuhe oder Schlitten – bei uns findest bei die nötige Ausstattung für den Sport im Schnee und einen umfangreichen Service. Du bist auf der Suche nach einer schicken Winterjacke? Die findest du hier genauso wie warme Winterschuhe. Entdecke in unserer Filiale in Steglitz Top-Marken wie The North Face, Ziener oder Odlo. Wir beraten dich gern persönlich!

Fitness & sportswear

Wir machen dich fit! Für deine Joggingroute durch den Steglitzer Stadtpark findest du bei uns die richtigen Laufschuhe und die perfekte Sportswear. Neben der Laufkleidung bietet dir unsere Filiale auch eine Auswahl an Sneakern, mit denen du stylisch unterwegs bist. ASICS, NEW BALANCE und Nike sind nur einige unserer Top-Marken. Komm einfach in unserer Filiale in Berlin Steglitz vorbei und lass dich von uns beraten.

radsport

Auf dem Fahrrad lernst du Berlin nochmal ganz neu kennen. Doch egal, ob du einen Ausflug zur Domäne Dahlem machen oder einfach nur zur Arbeit kommen willst: hauptsache, du bist gut ausgestattet. Bei uns bekommst du nicht nur den passenden Fahrradhelm, sondern findest auch eine Menge anderer Fahrradteile – von zuverlässiger Fahrradbeleuchtung bis hin zur praktischen Fahrradtasche. Beim Fahrradzubehör in unserer SportScheck Filiale in Berlin Steglitz kannst du dich auf Marken wie Deuter, GORE und Schöffel freuen.

Google Reviews