Deine Auswahl von earebel

earebel – die Mütze mit dem Sound-Effekt

Frieren oder Musikhören – diese Frage ist Schnee von gestern. Und das haben wir den pfiffigen Designern von earebel zu verdanken. Dietmar Hirsch und Manuel Reisacher sind die beiden treibenden Kräfte, die als wahre Sportskanonen und Musikfans immer wieder vor demselben Problem standen: Kopf und Ohren warmhalten und dennoch nicht auf musikalische Begleitung beim Sport im Freien verzichten zu müssen. Eine Mütze mit integriertem Kopfhörer – das wäre doch eine gute Idee. Da die zwei im Handarbeiten nicht so gut, wie in der Ideenschmiede sind, wurde kurzerhand Manuel Reisachers Mutter eingespannt. Die strickte den zwei Jungs die erste Mütze „Made by Mum" mit eingebautem Lautsprecher. Bis heute steht sie übrigens hinter der „Handmade" Linie und strickt zusammen mit anderen Frauen aus dem Allgäu die Wollmützen liebevoll von Hand.

earebel – technisch und im Design auf höchstem Niveau

Seit September 2015 ist earebel auf dem Markt und es haben sich schon international zahlreiche Fans gefunden, die nun endlich nicht mehr auf guten Klang zu ihrem Sport verzichten müssen. Egal ob Musik oder Hörbuch, die Akustik der Kopfhörer wird von Kunden und Fachleuten gleichermaßen für gut befunden. Als namhafter Partner konnte für den technischen Teil der Hifi-Hersteller AKG® aus Österreich gewonnen werden. Die Kopfhörer werden passgenau in die Aussparungen in der Mütze oder dem Stirnband gesetzt und können von dort auch nicht mehr verrutschen. Auf der einen Seite hat der Kopfhörer ein Bedienfeld, mit dem du die Lautstärke regulieren, zum nächsten Song springen, aber auch Telefonate entgegennehmen kannst. Ebenso wie die Mützen, kommen auch die Kopfhörer in verschiedenen Farben und machen so den Look der earebel Mützen einzigartig und individuell.

Mützen von earebel aus dem Allgäu – nachhaltig gut

Ob zeitloses Design oder trendiges Fashion-Statement – die earebels treffen jeden Geschmack. Kaum bei der „Höhle der Löwen" auf Vox vorgestellt, avanciert das Produkt zu einem wahren Must-have für alle, die gerne Draußen sind und auf ihre Musik nicht verzichten wollen. Was aus einer Laune heraus vor wenigen Jahren seinen Anfang genommen hat, ist zu einer unternehmerischen Idee geworden, die schon zahlreiche Kunden im In- und Ausland erfreut. Rund hundert verschiedenen Varianten in allen Farben und Formen stehen zur Auswahl. Die Tatsache, dass die Unternehmer von regionalen Strickerinnen und Betrieben fertigen lassen zeigt, dass auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein wichtiges Anliegen von earebel ist.