Deine Auswahl von EA7 Emporio Armani

EA7 Emporio Armani/ alle Filter entfernen
EA7 Emporio Armani Sea World Bikini Set Damen navy blue
 
159,95 CHF 108,95 CHF
-32%
EA7 Emporio Armani Badeshorts Herren bianco
 
109,95 CHF 75,95 CHF
-31%
EA7 Emporio Armani Sea World Bikini Set Damen red-white
 
149,95 CHF 100,95 CHF
-33%
EA7 Emporio Armani Sea World Badeanzug Damen navy blue
 
149,95 CHF 100,95 CHF
-33%

EA47 Emporio Armani: die perfekte Symbiose aus Mode und Sport

Wenn das italienische Gespür für Mode auf die Funktionalität von Sportswear trifft, dann kommt dabei eine ganz unglaubliche Symbiose heraus – so präsentiert es das Label EA47 Emporio Armani. Armani hat damit eine Produktlinie geschaffen, die für Sportlichkeit und Eleganz gleichermaßen steht. Der im italienischen Piacenza geborene Star-Designer Giorgio Armani studierte zunächst Medizin, bevor er das aufgab und als Schaufensterdekorateur und später als Einkäufer für das berühmte Mailänder Warenhaus La Rinascente tätig war. Anfang der 60er entwarf er dann schließlich für das italienische Designerlabel Nino Cerruti Herrenanzüge und machte so auch andere bekannte Designer auf sich aufmerksam, für die er später freiberuflich tätig wurde. 1974 wagte er den großen Sprung und gründete seine eigene Modefirma, die nach wie vor ein unabhängiges Unternehmen ist und für das der Designer mit seinen heute deutlich über 80 Jahren immer noch als größter Aktionär in Erscheinung tritt und bei zahlreichen Kollektionen noch selber Hand anlegt.

Mit EA47 Emporio Armani italienischen Luxus genießen

Atemberaubende Kleider, legere Business-Anzüge, modische Accessoires – unter dem Label Armani können Er und Sie die gesamte Bandbreite italienischer Designkunst erleben. Mit EA47 Emporio Armani ist seit einigen Jahren eine sportliche Linie auf dem Markt, die hochwertige Designs mit funktionaler Perfektion in schönstem Einklang präsentiert. Ob Wintersport oder Wassergymnastik, Herren, Damen oder Kinder – wirklich jeder findet sich in den Kollektionen von EA47 Emporio Armani wieder. Modische Trends rücken nicht in den Hintergrund, sie lassen aber ausreichend Platz für das, worauf es wirklich bei Sport-Mode ankommt: hochwertige Materialien, die atmungsaktiv sind und Luft gut zirkulieren lassen, praktische Details wie kleine Taschen, Zugbänder, Reißverschlüsse oder fließende Schnitte, die nicht einengen und die Garderobe vielseitig einsetzbar machen.

EA47 Emporio Armani – Sportlichkeit in schönstem Design

Während man sich üblicherweise in seiner Sportgarderobe bestenfalls vom Fitnessraum in die Umkleidekabine begeben möchte, trägst du mit den Kollektionen von EA47 Emporio Armani ein Stück Modegeschichte an deinem Körper. Die Italiener sind berühmt für ihren hochwertigen Geschmack und ihr Gespür für Trends und möchten auch in ihrer sportlichen Freizeit nicht auf den Hauch von Luxus verzichten. EA47 Emporio Armani ist der Beweis dafür, dass das gelingt.