Ladies Workout X Nikeata Thompson & PUMA – Review

Am 15.März trafen sich 40 fitness-begeisterte Ladies zu einem intensiven Workout mit der britischen Profi-Tänzerin und TV-Star Nikeata Thompson. Dabei wurde die neue brandneue En Pointe Kollektion von PUMA unter Realbedingungen getestet. Nikeata heizte den Ladies richtig ein und trainierte mit ihnen ihre coolsten Moves.

Vollgas in traumhafter Location

Die traumhafte Location, der barocke Ballsaal im Bamberger Haus in München, wurde dabei richtig gerockt. Alle gaben Vollgas und durften anschließend ein komplettes PUMA Outfit, bestehend aus Bra, Shirt, Hose und Schuhe, mit nach Hause nehmen.

Nach dem schweißtreibenden Training, gab es danach noch einen Energy Refill in Form von kleinen Healthy Snacks sowie Getränken. Natürlich war dann auch noch Zeit für das ein oder andere Selfie mit Nikeata, unter anderem ja auch Laufsteg-Coach von Germany’s Next Top Model.

Um den Abend nochmal Revue passieren zu lassen und euch einen Einblick in das Workout zu geben, haben wir hier die besten Schnappschüsse des Events zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Aber damit nicht genug! Wir haben für euch auch noch einen kleinen Aftermovie, bei dem ihr alle unsere Ladies in Action sehen könnt. Deshalb immer unsere SportScheck Events Gruppen (München, Köln, Hamburg, Dresden, Berlin und Stuttgart) abchecken, damit ihr kein Special Event verpasst!

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP