Crush of the Week #17: Tommy Jeans Bomberjacke

Shirts, Sweater, Tops und Jacken mit übergroßen 90ies Brand Logos sind gerade das Ding. Sie sehen aber auch einfach gut aus und lösen insbesondere bei der Gen Y (moi) wunderbar süße Erinnerungen an dieses großartige Jahrzehnt aus, das gerade seinen zweiten Frühling erlebt.
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Es gibt aber eine Brand, von der ich behaupte, dass deren Labelfarben bereits reichen, um diese Erinnerungen auszulösen. Den Namen dieser Brand braucht es dazu nicht mal. Dunkelblau – Rot – Weiß: Tommy Hilfiger. Ihr wisst bestimmt ganz genau was ich meine. Denn der Effekt ist nicht neu. Tommy Hilfiger hat sein Logo und damit seine Brand bereits in den 90ern ziemlich groß rausgebracht. Wortwörtlich. Die Marke hat es hinbekommen, dass einige der größten Stars der damaligen Zeit Tommy Hilfiger Teile getragen haben, die so ziemlich ausschließlich aus dem Brandlogo bestanden.

Beyoncé, Kelly, LaTavia & LeToya

Zum Beispiel: Könnt ihr euch noch an diese unfassbar ikonischen Outfits erinnern, die Destiny’s Child 1998 auf einem Macy’s Event trugen? Wenn die Antwort jetzt no, no, no, no, no ist, googelt es sofort. Diese Fotos lösten zu Recht die Tommy Hilfiger Detonation aus. Big Time. Und wir alle haben Hilfiger geliebt. Du, ich, Aliyah, N’Sync, TLC, Snoop Dog und vor allem natürlich Beyoncé, Kelly, LaTavia und LeToya (an die letzten beiden darf sich ruhig mal erinnert werden, bei so viel Beychella...).

Unseren (zweiten 90ies-) Frühling

Tja, sowas brennt sich fest in unsere Millennialherzen. Und wenn uns Tommy Jeans dann genau 20 Jahre später eine Bomberjacke, bestehend aus den Labelfarben, präsentiert, kann es schon mal passieren, dass da ganz bestimmte Gefühle auftreten. Die selbstverständlich zu bösen haben-müssen-Gedanken führen. Was hier aber tatsächlich nicht so schlimm ist, liebe Nasty Girls, denn die Jacke lohnt sich. Sie ist eine traumhafte und vor allem extrem stylishe Ode an die 90ies und alle seine Helden – inklusive wir selbst! Und genau richtig für den (zweiten 90ies-) Frühling.

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