Adventskalender Türchen 20: Blackroll Pillow

    Wir öffnen das 20. Türchen: Heute versteckt sich das Recovery Pillow von Blackroll in unserem Adventskalender. Jetzt teilnehmen, mit etwas Glück gewinnen und besser schlafen!

    Wie man sich bettet, so liegt man – das gilt für das Kopfkissen nicht weniger als für die Matratze. Und es ist auch kein Geheimnis, dass guter Schlaf eine ganz entscheidende Rolle für Gesundheit, Wohlbefinden und sportliche Leistungen spielt. Das Blackroll Recovery Pillow verspricht einen erholsameren Schlaf – zu Hause sowie auf Reisen. Was ist dran? Beim Produkttest waren wir begeistert

    Deshalb freuen wir uns, 1x1 Kissen im 20. Türchen unseres Adventskalenders an euch zu verlosen. Kling gut? Dann sichere dir deine Chance auf dein Blackroll Pillow!

    So nimmst du teil

    Teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! So funktioniert's: Beantworte die Gewinnspielfrage im Formular unten richtig, hinterlasse uns Namen und E-Mail Adresse und stimme den Teilnahmebedingungen zu. Im Gewinnfall melden wir uns nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail bei dir.

    Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2020 um 23:59 Uhr MEZ.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren