Crush of the Week #13: Nike NSW Snap Archive Sweathose

Es ist immer noch ein heiß diskutiertes Thema in Fashion Blogs: Der Track Pants Trend.
SportScheck_CrushoftheWeek_Nike_Sweathose

Es ist immer noch ein heiß diskutiertes Thema in Fashion Blogs: Der Track Pants Trend. Alles begann im Sommer 2016 als die Kardashians den Trend zum glühen gebracht haben. Kim, Khloé und Kylie trugen plötzlich nur noch Jogginghose und zwar on- und off-duty. Sprich beim Rumhängen oder Gang ins Gym sowie bei sämtlichen Red Carpet Events. Irgendwie haben die Schwestern die Hosen gar nicht mehr ausgezogen – das heißt, sie hatten sehr, sehr viele davon.

Der Höhepunkt

Das Ganze erlebte seinen Höhepunkt als Kim zur Givenchy Show während der Pariser Fashion Week 2016 klassische, seitlich knöpfbareTrack Pants trug. Und weil es Kim ist, kombinierte sie diese mit einer transparenten Spitzen-Korsage, High Heels und Netzstrümpfen - die Hosen waren dabei natürlich seitlich bis zum Knie aufgeknöpft. Und urplötzlich interessierte sich genau niemand mehr für den offensiv gelangweilten Kanye. Das war mal wieder eine Punktlandung von Frau Kardashian. Und während sich die ganze Welt überlegte, ob sie das Outfit nun grauenvoll oder einfach nur genial findet und was jetzt aus den Leggings wird, wurden die Sweathosen von einigen Athleisure-Experten sofort auf die Love List aufgenommen.

Denn ich und einige andere Fashionistas, welche die Kontrolle über ihr Leben schon ziemlich früh verloren haben, hatten sich sehr schnell entschieden: seitlich knöpfbare Track Pants sind der Wahnsinn. Sie sind 90ies, auffällig, mutig, wild kombinierbar (und dadurch noch auffälliger) und mega bequem. Dafür lassen wir auch mal unsere heiß geliebten Tights im Schrank.

am liebsten im TLC-Look

Klar, man kann die Sweathose, wie Kim es tat, mit hohen Hacken und einem flashy Top kombinieren und ab und zu sollte man das auch! Am liebsten aber mag ich sie ganz im 90ies TLC-Look: In Schwarz, mit Sneakers und Crop Top. Die Nike NSW Snap Archive Sweathose mit den weißen Knöpfen und dem gut sichtbaren Nike Logo ist für den Look perfekt geeignet.

SportScheck_CrushoftheWeek_Nike_Sweathose

 

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP