Bleib dran an deinen Vorsätzen - mit adidas Alphaskin

Was hast du dir vorgenommen in der Neujahrsnacht? Mehr Sport? Fitter werden? Ein paar Kilo abnehmen? Und wie läuft's da aktuell? Alles im Plan? Wir lieben Neujahrsvorsätze darum unterstützen wir euch wo wir können, damit ihr eure Ziele auch erreicht.

Was hast du dir vorgenommen in der Neujahrsnacht? Mehr Sport? Fitter werden? Ein paar Kilo abnehmen? Und wie läuft's da aktuell? Alles im Plan? Wir lieben Neujahrsvorsätze darum unterstützen wir euch wo wir können, damit ihr eure Ziele auch erreicht. Zum Beispiel mit einem speziellen Afterworkout, auf dem wir euch nicht nur motivierende Trainer besorgen, sondern euch auch gleich noch die adidas Alphaskin Kollektion testen lassen.

adidas Alphaskin

Fitness- und Lifestyle Blogger @d.ennis war auch mit dabei. Was er zur neuen adidas Alphaskin-Kollektion sagt: "Am Dienstag durften wir die neue Kollektion von Adidas beim Afterworkout testen. Mein Fazit: Definitiv sehr gut bestanden! Bereits beim Anfassen von der neuen Alphaskin Kollektion merkt man sofort die extrem hohe Qualität von den Stoffen! Die Kompressionshose und auch das Langarmshirt trägt sich wie eine zweite Haut. Beide liegen während der sportlichen Belastung durch den hohen Elastan-Anteil und die fast nahtlose Verarbeitung schön eng am Körper, verrutscht nicht und fühlt sich beim Training einfach richtig gut an. Auch optisch gefällt mir die Alphaskin Kollektion sehr gut!" Auch @caromareike trainierte in der neuen adidas Alphaskin Kollektion:

adidas Alphaskin

"Über 50 sportbegeisterte Leute, eine tolle neue Kollektion von Adidas und eine spannende Location haben das Afterworkout am 16.01. zu einem ganz Besonderen gemacht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, ein Teil davon sein zu können. Schon in den Tagen zuvor haben Dennis, Ben und ich uns Gedanken gemacht wie man die große Fläche in der Box-Kitchen am besten nutzen kann, um die Teilnehmer zum Schwitzen zu bringen. Das ist uns auch ganz gut gelungen! :) Alle haben wir in der neuen Alphaskin Kollektion von Adidas trainiert, welche sich während dem intensiven Training die ganze Zeit super angenehm angefühlt hat. Das Besondere sind die fehlenden Nähte, wodurch sich der Tragecomfort komplett ändert. Nach dem Training gab es für alle noch sportlergerechte Snacks, um die Speicher wieder aufzufüllen. Es ist immer wieder wahnsinnig schön zu sehen, wie man sich in einer Gruppe gegenseitig pushen kann. Neue Sportsachen zu testen ist natürlich auch motivationssteigernd. Falls ihr noch nie an einem SportScheck Event teilgenommen habt - Do it. Aber aufpassen -Suchtgefahr! :)"

adidas Alphaskin

Jeder der zum Workout kam, konnte die adidas Alphaskin Kollektion ausführlich testen und dann am Ende sogar mit nach Hause nehmen. Mehr Motivation gibt's selten. Denn die Teile sehen nicht nur erstklassig aus, sie funktionieren auch so. Im Gegensatz zu normaler Funktionswäsche sorgt adidas alphaskin für eine gewisse Kompression. Abgestuft in drei Stärken: Alphaskin 360 Stärkste Kompression Alphaskin Tech Mittlere Kompression Alphaskin Sport Leichte Kompression Nicht dabei gewesen? Macht nichts, denn natürlich findest du die alphaskin Kollektion auch bei uns.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

Pasta Gorillas: Jetzt geht's für das „Trio for Rio“ nach Japan

by sportscheck

Drei Outdoorfans, drei Fahrräder, ein Ziel: Nico, Julian und Felix sind seit zwei Wochen unterwegs nach Japan. 27.000 Radkilometer liegen zwischen den Jungs und den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Im SportScheck Blog berichten sie vom Abenteuer „Ohne Plan nach Japan“.

Das sind die Top 7 Sporttrends im Frühjahr

by sportscheck

Die tristen Wintermonate sind vorbei und die ersten warmen Sonnenstrahlen sorgen für mehr Bewegungsdrang. Draußen aktiv sein löst jetzt wieder Fitnessstudio und Co. ab. Doch auch für Indoorsport-Fans gibt es dieses Frühjahr jede Menge Neues zu entdecken. Diese Trendsportarten solltet ihr ausprobieren:

So klappt der Wiedereinstieg ins Lauftraining

by Birgit

It’s on! In elf Tagen fällt der Startschuss zum ersten SportScheck RUN des Jahres. Egal, in welcher unserer 17 Städte du auf die Jagd nach einer neuen Bestzeit gehst: Auf das richtige Training kommt es an! So gelingt dir der Wiedereinstieg nach einer Laufpause.

Blue Moon the Crew: Ciao Alltag, Hallo Abenteuer

by Birgit

Berge, Natur, Sport, Vanlife, Fotografie – Michi aka @bluemoonthecrew ist ein echter Outdoorenthusiast, der seine Abenteuer festhält und auf Social Media teilt. Michi ist MADE FOR MORE.

Südafrika: Mehr als Safari

by Birgit

Naturelover? Dann sollte Südafrika ganz weit oben auf deiner Bucket-List stehen. Denn das Land am Kap der guten Hoffnung hat noch viel mehr zu bieten als Safari und Strand. Ein Reisebericht.

Mountain Tutorials 4: Wandertipps & Sicherheit am Berg

by sportscheck

So behältst du die Orientierung und bewegst dich sicher am Berg. In Teil 4 der Mountain Tutorials verrät SportScheck Bergführerin Julia von der Berg- und Skischule Vivalpin wertvolle Tipps, wie man sich beim Wandern richtig verhält – auch im Notfall.

Sophia Thiel: #fitspiration made in Germany

by sportscheck

Sie motiviert mit ihrer Erfolgsstory Tausende zu einem sportlicheren Lebensstil: Fitnessikone Sophia Thiel erzählt im Interview beim MADE FOR MORE AWARD über Vorbilder, Ziele und Herausforderungen.

Rote Bete – Powerfood für Sportler und Healthy Living Fans

by sportscheck

Rote Bete klingt eher nach Abendessen bei Oma als nach Fitness Food? Falsch gedacht. Denn Forscher und Spitzensportler setzen auf die knallroten Knollen – und das sollten Hobbyathleten und Freunde eines gesunden Lifestyles auch tun.