Deine Auswahl von Black Crows

SALE (6)
Black Crows Captis Birdie Freeride Ski Damen turquoise
 
599,00 CHF 497,00 CHF
-17%
Black Crows Camox Freeride Ski orange
 
759,00 CHF 646,95 CHF
-15%
Black Crows Captis Freeride Ski blue
 
599,00 CHF 497,00 CHF
-17%
Black Crows Atris Freeride Ski nightblue
 
799,00 CHF 668,00 CHF
-16%

Skiausrüstung von Black Crows für den ganz besonderen Anspruch

Die Geschichte der Skimarke Black Crows könnte beginnen, wie die meisten Märchen – nur ist es in diesem Fall die Wahrheit: Es waren einmal zwei junge Ski Fahrer, die träumten von dem perfekten Freeride Ski, der alles dagewesene in den Schatten stellen sollte. Sie träumten von breiter Flügelspannweite, Highspeed-Schwüngen, schnellen Richtungswechseln und vielem mehr. Doch der Markt war eher auf immer schmalere Skier eingestellt und so machten sich Camille Jaccoux und Bruno Compagnet auf die Suche nach einem, mit dem sie ihren Traum Wirklichkeit werden lassen konnten. Fündig wurden sie 2006 in dem Unternehmer Christoph Villemin und gemeinsam gründete das Trio Black Crows. Der Firmenname bezieht sich auch die schwarzen Alpendohlen, die als eine der wenigen Vogelarten noch über 4.000 Meter zu finden sind und denen sich Skifahrer in solchen Höhen sehr verbunden fühlen.

Black Crows vereint Funktion und Design in seiner schönsten Form

Das perfekte Zusammenspiel aus Funktion und Design zu kreieren – das war es, was den Unternehmern und begeisterten Skiläufern vorschwebte. Bereits das erste Design, der Corvus, faszinierte die Skifahrer auf internationaler Ebene. Mittlerweile ist die Kollektion an Black Crows Skier breit aufgestellt und nahezu jeder Bedarf für die unterschiedlichen Freeride Stilrichtungen kann abgedeckt werden. Die weltweit stetig wachsende Crows Community sieht sich als Markenbotschafter für diese innovativen Produkte aus dem französischen Skiort Charmonix am Fuße des Mont Blanc und kann die neuste Kollektion kaum abwarten, denn die Designer überraschen immer wieder mit innovativen Entwicklungen und coolen Designs.

Berge, Schnee und schnelle Bretter – optimales Skivergnügen mit Black Crows

Neben hochwertigen und robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer und optimalen Fahrkomfort garantieren, dürfen sich Skifreunde vor allem über die ausdrucksstarken Designs freuen. Ob poppige Farben oder dezente Töne – bei der Kollektion wird an jeden Geschmack gedacht. Neben Skiern punktet das Unternehmen Black Crows auch mit stilvoller und funktionaler Kleidung, Accessoires und praktischem Zubehör.