Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Blaue Ausrüstung von ALEX

-56%
ALEX Noppenball blau-gelb
ALEX
Noppenball
(0)
3,95 CHFstatt 8,95 CHF
-32%
ALEX Gymnastikball blau
ALEX
Gymnastikball
(0)
16,95 CHFstatt 24,95 CHF
-19%
ALEX Matte blauRückansicht von ALEX Matte blau
ALEX
Matte
(0)
16,95 CHFstatt 20,95 CHF

Alex Ausrüstung in blau – so einfach kann Sport sein

Sport ist gut für die Figur, die Gesundheit und das Wohlbehagen. Diese Erkenntnis gilt nicht erst seit den Zeiten von Turnvater Jahn, sondern ist bereits seit vielen tausend Jahren ein unumstößliches Gesetz. Bei uns hast du zudem die Möglichkeit, durch eine bestimmte Farbe dieses gute Gefühl zu steigern. Du kannst dich deshalb für die Alex Ausrüstung in blau entscheiden und damit daheim im Wohnzimmer oder im Hobbykeller trainieren. Das blaue Design der rutschfesten Matte ist eine Wohltat für die Augen und sorgt schon im Vorfeld für Ruhe und Entspannung. Doch auch die Funktion kommt hier nicht zu kurz, denn das Material schützt vor Bodenkälte und ist besonders freundlich zu deiner Haut.

Sportgeräte im blauen Look für dein Wohlgefühl

Das Paar Hanteln im blauen Design bekommst du in unterschiedlichen Gewichten, weshalb du ganz nach deinen Wünschen damit trainieren kannst. Diese rutschsicheren Trainingsgeräte liegen gut in der Hand und sind für schnelle Übungen zwischendurch nicht nur daheim, sondern auch im Büro bestens geeignet. Daneben gibt es aber auch einen blauen Gymnastikball, der deine Oberkörper- und Rumpfmuskulatur stärkt und der die Bandscheiben entlastet. Eine willkommene Abwechslung nach vielen Stunden des ständigen Sitzens im Büro. Du kannst deinen Bürostuhl daheim aber auch durch einen solchen Gymnastikball ersetzen und darauf deiner Arbeit im Homeoffice nachgehen. Wirkungsvoll ist die Alex Ausrüstung in blau allemal.

Leicht in der Handhabung und effektiv bei der Wirkung

Ob Gymnastikball, Hanteln, Matte oder ein anderes Sportutensil, das blaue Design dieser Artikel sorgt im Handumdrehen für gute Stimmung beim Sport. Auf der Matte fühlst du dich wohl, mit den Hanteln kannst du dein Körpergefühl stärken und mit dem Gymnastikball etwas für die Wirbelsäule und gegen deine Rückenprobleme tun. Aber auch das Balance Board im blauen Look sorgt dafür, dass deine Koordination verbessert und die Tiefenmuskulatur gestärkt wird. Auch diese Alex Ausrüstung in blau ist besonders praktisch, einfach in der Handhabung und durch das geringe Gewicht und die geringen Packmaße auch für unterwegs sehr gut geeignet. Bei solchen Sportgeräten wird großer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung gelegt.

Mit Alex Ausrüstung in blau für eine gute Figur sorgen

Wie auf Wolken schweben wirst du nicht unbedingt, aber bei der Alex Ausrüstung in blau werden sich Körper und Geist etwas entspannen. Das gelingt auch beim federleichten Schlingentrainer, den du überall einsetzen kannst und der für das Fitness- und Aufbautraining geeignet ist. Du befestigst ihn einfach an der Tür und schon kannst du beginnen. Die zwei stabilen Griffe liegen gut in der Hand und das Wohlgefühl beim Training mit diesem Gerät setzt schon nach kurzer Zeit ein. Ergänze deshalb dein Equipment an hochwertigen Trainingsgegenständen um diese Utensilien im blauen Design und du wirst es nicht bereuen.

Blaue Ausrüstung von ALEX Filtern
3 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback