Sweatshirts für Herren von adidas

-2%
Nachhaltig
adidas Yoga Training Funktionssweatshirt Herren whiteRückansicht von adidas Yoga Training Funktionssweatshirt Herren white
-24%
Nachhaltig
adidas Essentials Feelcozy Sweatshirt Herren black-whiteRückansicht von adidas Essentials Feelcozy Sweatshirt Herren black-white
-18%
Nachhaltig
adidas Sweatshirt Herren blackRückansicht von adidas Sweatshirt Herren black
adidas
Sweatshirt - Herren
(10)
53,95 CHFstatt 65,95 CHF

adidas Sweatshirt Herren – Komfort und Qualität gehen Hand in Hand

Wer einen legeren und sportlichen Stil bevorzugt oder noch nach optimalen Begleitern für vor und nach dem Training sucht, der ist bei dem adidas Sweatshirt Herren an der richtigen Adresse. Das beliebte deutsche Sport- und Lifestyle-Label adidas bietet damit einen perfekten Allrounder für deine Freizeit-Looks oder Sport-Outfits an. Ob zu der lässigen und urbanen Streetwear oder zur Jogginghose kombiniert – ein Sweatshirt ist in jedem Kleiderschrank ein Muss und komplettiert eine sportive Kleidung optimal. Dabei ist hier nicht nur auf einen idealen Tragekomfort Verlass, sondern auch auf eine erlesene Qualität und eine robuste Langlebigkeit, dafür steht das Label immerhin seit jeher mit seinem Namen. Nicht nur die Materialien zeigen sich sehr hochwertig, auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Weiterhin bringt die Performance-Linie oft auch noch praktische Funktionen mit, die den neuesten Standards entsprechen und deine sportlichen Ziele perfekt unterstützen. Und weil das immer noch nicht reicht, überzeugen hier auch die vielfältigen Designs, die für jeden das Passende parat haben.

adidas Herren Sweatshirts in vielen Farben und Formen

Das adidas Sweatshirt Herren präsentiert sich variantenreich und besticht jede Saison mit trendigen Farben und Details. Neben den angesagten Farben und Mustern kannst du aber auch zu jeder Menge Varianten in ganz klassischen und zeitlosen Tönen wie Schwarz, Dunkelblau oder Grau greifen – die gehen immer und lassen sich leicht kombinieren; ein echter Alleskönner eben. Der Sweatstoff ist weich und innen meistens etwas angeraut, damit nimmt er Feuchtigkeit besonders gut auf und transportiert sie vom Körper weg. So machen sich die Sweats gut für das leichte Aufwärmtraining oder nach dem Sport, damit du nicht auskühlst. Typisch sind die Modelle mit langen Ärmeln, die zumeist noch formstabile Rippbündchen am Saum, an den Ärmelenden und am Ausschnitt mitbringen. Auch der Kapuzenpulli ist hier obligatorisch und hat oft noch eine Kängurutasche parat. Ebenfalls im Mittelpunkt stehen die Kapuzenjacken mit Zipper auf der Front. Aber auch kurzärmelige Modelle oder gar ganz ärmellose Varianten im Westen-Stil gibt es zu haben. Das Logo des Labels ist häufig als Aufdruck präsent, auch die drei Streifen zeigen sich in angesagten Retro-Looks.

Herren Sweatshirts von adidas in trendigen Styles

Neben den dezenten Klassikern bekommst du hier auch aktuelle Trendfarben wie Grün oder Sorbet kredenzt. Auch in Sachen Details bieten die Sweater Einfallsreichtum – neben V-Ausschnitten sind auch schimmernde oder gemusterte Applikationen sowie Stehkragen oder abgerundete Säume zu haben, damit kommt eine tolle Portion Individualität in das adidas Sweatshirt Herren.

Sweatshirts für Herren von adidas Filtern
6 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback