TOM TAILOR
Größe Damen
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Größe Herren
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Style

Tom-Tailor-Pullover: von sportlich bis elegant


Du suchst sportive Pullover einer deutschen Traditionsmarke? Dann sind unsere Damen-, Herren- oder Kinderpullover von Tom Tailor für dich der Einkaufstipp schlechthin.


Sweatshirts, Hoodies und Rundhalspullover von Tom Tailor überzeugen mit ihrem typischen entspannten Design und einer hohen Qualität. Du verfügst nicht über das Budget für teure Designermode? Kein Problem, die Modeartikel der Fashionbrand aus Hamburg sind schon zum erschwinglichen Preis zu haben. Ebenso wie sein Schwesterlabel Bonita handelt es sich um eine Dachmarke der Tom Tailor Holding AG. Gegründet wurde das Label 11962 von Uwe Schröder und Hans-Heinrich Pünjer zunächst als Importmarke für Cordhosen und Frotteetücher. Das Sortiment wurde anschließend sukzessive um Hemden und Unterwäsche erweitert. Die erste Sportswear-Collection von Tom Tailor wurde 1979 eingeführt. Mit den heutigen Hosen, Röcken und Pullis von Tom Tailor können wir uns individuell und geschmackvoll kleiden.


Strickpullis und Sweatshirts von Tom Tailor: attraktiv, entspannt und authentisch


Zu den Favourites der Tom-Tailor-Modekollektion gehören Print-Sweatshirts mit einer Kordelzug-Kapuze in Kontrastfarben, Kängurutasche, elastischen Rippbündchen an den Ärmelabschlüssen und kurzem Zipp. Doch außer Kapuzenpullis mit grafischen Prints oder großen Schriftzügen entwerfen die Labeldesigner auch sportiv-elegante Mode. So finden Herren von Welt in einem liebevoll angefertigten Strickpullover des Labels wohligen Kuschelkomfort. Durch seine dicke Wollqualität spendet dir so ein Herrenpullover an kühlen Tagen reichlich Wärme. Mit seinem Zopfmuster sowie dem am doppelt gelegten V-Kragen platzierten Zierverschluss in Holzoptik wirkt er herrlich rustikal. Damen bringen mit einem pastellbraunen 2-in-1-Pullover mit farblich abgesetzten Ärmeln und Strasssteinchen am Kragen Glamour in ihre Garderobe. Mit einer länger geschnittenen Rückseite und Seitenschlitzen setzt der Damenpullover zusätzlich modische Akzente.


Pullis von Tom Tailor: kreative Macharten und hohe Qualität


Wenn du dein Outfit ordentlich aufpeppen möchtest, empfehlen wir dir einen Damenpullover von Tom Tailor in leuchtendem Koralle mit einem verspielten Bändel und Dreiviertelärmeln. Den leichten Strickpulli kannst du zu einer Hose wie einem Rock gleichermaßen gut tragen. Die aparte Ärmellänge und seine attraktive Schnürung machen den Rundhalspullover zum absoluten Hingucker. In keiner Herrengarderobe sollte ein roter Pullover aus Viskose mit Rundhals, Saum- und Ärmelbündchen, Knopfleiste und Ellenbogen-Patches fehlen. Ihn kannst du mit sportlichen oder eleganten Kleidungsstücken tragen. Durch ihre coolen bis verspielten Designs avancieren Kinderpullover von Tom Tailor schnell zu den Lieblingsstücken der Boys und Girls. So eignen sich helle Sweatshirts aus reiner Baumwolle mit liebevoller Aufschrift als Basics für die Garderobe deiner Tochter. Boys wollen ihre Sweatjacken von Tom Tailor am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Bestelle jetzt die schönsten Pullover der Sportmarke in unserem Onlineshop!


Mehr Weniger

Pullover (44 Artikel)

1
1