Screwball
Größe BHs/Bademode
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Screwball-Bademode: stimmige Passform bei guter Qualität


Bandeaus, Bikinihosen und Badeanzüge sind die ultimativen Hits des Sommers. Sie sollen gut aussehen, perfekt passen und natürlich auch nach dem Baden genauso sitzen wie zuvor. Bei uns im Shop zeigen wir dir vielfältige Screwball-Bademode, die Lust auf Sonne und Meer macht.


Wer ist Screwball? Eine Frage, die sich nicht so leicht beantworten lässt. Im Netz zeichnet sich das Modelabel durch offensive Verkaufsstrategie aus. Überall ist Screwball Bademode präsent, aber wer die Gründer und Köpfe hinter dem Namen sind, bleibt verborgen. Eigentlich schade, denn verstecken müssen sich die Screwball-Macher keineswegs. Ihre Beachwear ist gefragt und die Kundinnen sind zufrieden. Was wollen Modedesigner mehr? Jedenfalls versteht Screwball sein Geschäft, auch wenn ihre wahre Inspiration und Philosophie vorerst ein Geheimnis bleibt.


Schöne Bikinioberteile von Screwball für jede Figur


Wir haben die Sorgen und Nöte von Frauen erhört: Verschiedene Körperregionen müssen nicht zwingend in die gleiche Kleidergröße passen. Aus diesem Grund bieten wir dir in unserem Onlineshop Bikinioberteile und -unterteile getrennt an. Du hast die Wahl und kannst frei kombinieren. Die Oberteile sind vorn gerafft, zum Binden oder mit einem Steg versehen, der beide Cups miteinander verbindet. Gehalten werden die Bandeaus durch längenregulierbare Träger oder ein leicht zu bindendes Band im Nacken. Gepolsterte Cups, die du wahlweise bei einigen Modellen entfernen kannst, und eine Schließe komplettieren das Oberteil. Der Materialmix aus Polyamid und Elasthan steht für gute Trageeigenschaften, eine lange Haltbarkeit und schnelles Trocknen. Bei uns im Sale haben wir für dich einige Oberteile reduziert. Schau einfach mal vorbei, denn ein zweiter Bikini passt in jedes Reisegepäck.


Kleide dich feminin mit der Swimwear von Screwball


Lange bevor die Bikinis in Mode kamen, zeigte sich Frau in einem Badeanzug am Strand. Ende des 19. Jahrhunderts kam die knappe Kleidung in Mode. Obwohl der Bikini inzwischen dem kompakteren Badeoutfit etwas den Rang abgelaufen hat, sind Badeanzüge eine gute Sache. Vor allem dann, wenn du dich frei im Wasser bewegen willst: Ein Badeanzug sitzt immer eng am Körper, lässt kleine Pfunde verschwinden und gibt dir ein sicheres Gefühl. Von Screwball führen wir Modelle femininem Dekolleté, gepolsterten Cups und seitlich eingesetzten Stegen. Entscheidest du dich doch für einen Bandeau-Bikini bieten wir dir die passende Hose gleich dazu. Seitlich oder vorne geschnürt, knapp als Dreieck geschnitten oder in Panty-Form: Screwball-Bademode kleidet jede Frau mit dem, was zu ihr passt. Sieh dich in unserem Onlineshop nach der Bademode von Screwball um. Sicher findest du hier das Richtige, was den Sommer zur schönsten Jahreszeit Zeit macht!


Mehr Weniger

Bademode (10 Artikel)

1
1