Schöffel

ZipIn! im Ski


Kombinieren nach Frost und Laune


Schöffel ZipIn!

Zip – zip – hurra! ZipIn!, das erfolgreiche Schöffel-Konzept der wandelbaren Bekleidungs-Kombination, geht jetzt auch mit euch auf die Piste. Oder zum Schlittenfahren, Winterwandern, Skitourengehen. Egal wo du den Winter genießt, du kannst das nun mit noch mehr Flexibilität tun. Ob bei zweistelligen Minusgraden oder beim Sonnenskilauf im Frühjahr – deine Skijacke lässt dich nicht kalt, sondern bietet stets optimales Klima.Denn die ZipIn!-Teile sind wahre Verwandlungskünstler.

So lassen sich das neue Herren Ski Jacket Obertauern und sein weibliches Pendant Ski Jacket Klosters per Reißverschluss mit passenden Ventloft-Innenjacken verbinden, die im Frühjahr auch als Single eine gute Figur auf der Piste machen. Auch ein Hybrid- und ein Fleece-Jacket gehören zum Ski-Programm. Je nach Frost und Laune spielen die Kleidungsstücke als Solist oder als Team ihre ganze Stärke aus. Auch Teile der Outdoorkollektion können natürlich eingezippt werden. Frei nach Shakespeare: "Wie es Euch gefällt."


Zu den ZipIn! Jacken




ZipIn! Ski für Damen



Schoeffel Zipin! Ski für Damen
Schoeffel Zipin! Ski Details
Zu den Damen ZipIn! Jacken





ZipIn! Ski für Herren



Schöffel ZipIn! Ski für Herren
Schöffel ZipIn! Vorgang

Zu den Herren ZipIn! Jacken