Salomon
Obermaterial
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Snowboard-Boots von Salomon: coole Designs für die Piste


Schneeabenteurer aufgepasst: Die Snowboard-Boots von Salomon vervollständigen euren Pistenlook! Die Schuhe überzeugen durch Qualität und Design. Bei uns kannst du sie in vielen Variationen vergleichen.


Salomon ist ein französischer Sportartikelhersteller. Da dieser sich insbesondere auf den Bereich Wintersport spezialisiert hat, profitieren seine Anhänger von einer besonders hohen Qualität seiner Winterschuhe. Snowboards, Snowboardzubehör und Boots bilden den Kern seines Angebots. Snowboardmode und -equipment gibt es Kollektionen für Damen, Herren und Kinds. Gegründet wurde Salomon 1947 im südfranzösischen Annecy als Familienbetrieb von François Salomon, seiner Frau Jeanne und seinem Sohn Georges Salomon. In einer kleinen Werkstatt wurden damals Ski hergestellt, später auch die zugehörigen Bindungen. Mitte der 1960er-Jahre erfand der Markenvater Skibindungen mit automatischer Ablösung. Der erste Skischuh von Salomon kam 1980 auf den Markt.


Schutz und Performance: Salomon-Snowboard-Boots


Seit 1992 gibt es neben Skischuhen auch Wanderschuhe von Salomon. 1997 übernahm die deutsche Adidas AG die Sportmarke. 2005 kamen sie in den Besitz des finnischen Unternehmens Amer Sports. Die Boots bieten deinem Fuß auf der Piste den Schutz, den er braucht und unterstützen deine Performance. Mädels geben im Skisportgebiet mit knallroten Modellen, die mit weißen Farbdetails versehen sind, ein tolles Modestatement ab. Bei der Abfahrt sowie auf der Après-Ski-Party machst du mit ihnen eine gute Figur. Dank ihres leichten Gewichts und der freestyle-freundlichen Flex kannst du mit den Boots von Salomon alle Moves ausführen. Auch lange Schneetage lassen sie dich dank ihrer wärmenden Qualität gut überstehen. Der flauschige Kontrastfleece am Schaft und das anatomisch geformte Mystic-Fußbett maximieren den Komfort und die Passform.


Komfortabel unterwegs mit Snowboard-Boots von Salomon


Boots aus dem Hause Salomon mit einer Gummisohle mit einem Profil, das Spikes ähnelt, lassen dich besten Halt im Schnee finden. Achtung Soldiers: Ihr solltet euch jetzt im Sortiment coole Herrenboots mit Camouflage-Muster sichern. Mit einer stylishen und langlebigen Außenkonstruktion hält der Schuh so einiges aus. Sein Balance-1-Compact-Innenschuh mit Custom-Fit-Schaum, einem Mystik-1-Fußbett und einer Ortholite®-Einlegesohle betten deinen Fuß weich. Die Flightweight-Außensohle lässt dich mit dem Skischuh der Flexstufe 5/10 und Zone-Lock-Schnürung federleicht unterwegs sein. Nicht weniger Komfort halten die Kinder-Snowboardboots von Salomon bereit. Der leichte Softboot mit einem supereinfach bedienbaren BOA-Drehknopfschnürsystem ist für ambitionierte Snowboardkids genau richtig. Selbst mit Handschuhen lässt er die Anpassung blitzschnell gelingen. Sein robustes Synthetikobermaterial bietet einen exzellenten Support. Bestelle jetzt den zu deinen Anforderungen passenden Snowboard-Boot von Salomon!


Mehr Weniger

Snowboard Boots (12 Artikel)

1
1