Salomon

Salomon Trail Running

Salomon Trail Running – Time to Play


Mit der Firmengeschichte im Rücken ist klar, dass auch bei der Konzeption einer eigenen Trail-Laufschuhserie die Geländegängigkeit im Vordergrund stand. Salomon Schuhe unterstützen den Läufer auch in unwegsamem Gelände, denn sie bieten optimalen Grip und Stabilität, ohne dabei schwer, unflexibel oder träge zu sein.



Trail Running mit Salomon

Unsere Erfahrung zahlt sich aus


Mach den Berg zu deinem Abenteuer. Auf deinem ganz eigenen Weg. Dank unserer Erfahrung im Bereich Trail Running und der engen Zusammenarbeit mit einigen der einflussreichsten Bergathleten haben wir eine Kollektion von Trail Running Produkten entwickelt, mit denen du dich überall am Berg freier und leichter bewegen kannst.


Zum Salomon Trail Running Sortiment

Salomon Speedcross 4 GTX

Der neue Speedcross 4 GTX – PLAY WITH GRIP


Die nächste Generation des leichtgewichtigen Trailrunning-Schuhs für leichte, technische Trails bietet nun noch mehr Komfort – und das dank einiger Neuerungen, die die bisherige Stand- und Rutschfestigkeit optimieren und gleichzeitig das Gewicht weiter senken. Die atmungsaktive und wasserdichte Gore-Texte-Membran sorgt für ein angenehmes Klima und trockene Füße.


Überzeugt? Dann bestell den neuen Speedcross 4 GTX

Philipp Reiter – Seine wichtigsten Utensilien für den Trail Run


Du möchtest wissen, was die Trail Running Profis für ihre Touren in den Bergen dabei haben? Philipp Reiter zeigt Dir seinen Rucksack und auf welche Utensilien er nicht verzichten kann.


Zu den Salomon Trail Running Rucksäcken