Mit Code MID25
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Langarmshirts von Ragwear

Neu
Nachhaltig
Ragwear Fllorah Langarmshirt Damen whiteRückansicht von Ragwear Fllorah Langarmshirt Damen white
Neu
Nachhaltig
Ragwear Fllorah Langarmshirt Damen navyRückansicht von Ragwear Fllorah Langarmshirt Damen navy

ragwear Langarmshirts – sportive Mode mit nachhaltigem Anspruch

Das Label gehört noch zur jüngeren Generation. Dass dies nicht nur in seiner Entstehung in den neunziger Jahren begründet ist, zeigen unter anderem die ragwear Langarmshirts. Sie präsentieren sich jung und sportlich, lässig und unkompliziert. Das entspricht dem Ursprung dieser Mode, denn sie entstammt der Skaterszene und wurde von deren Einflüssen stark geformt. Gegründet wurde ragwear im deutschen Wiesbaden, mittlerweile erfolgte allerdings eine Umsiedlung ins tschechische Prag, was dem Erfolg in keiner Form geschadet hat. Längst haben die Designer mit ihren sportlichen Kleidungsstücken auch Anhänger aus anderen Sportarten sowie aus dem Freizeitbereich gefunden, denn um diesen Look zu lieben, musst du nicht einmal sportlich aktiv sein.

Die Langarmshirts von ragwear sorgen für den jugendlichen Touch

Das Besondere an dieser Trendmode ist in jedem Fall der komplette Verzicht auf jegliche tierischen Produkte bei der Produktion. Das setzt ragwear bereits seit 2013 konsequent um. Alle Materialien und Stoffe, die auch bei den ragwear Shirts Verwendung finden, sind vegan. Das Unternehmen erhielt dafür das Prädikat "PETA-Approved Vegan". Das allein kann selbstverständlich schon ein wichtiges Argument für die Wahl dieser Sportswear sein. Möglicherweise überzeugt dich aber auch die top Qualität. Das Label ist nicht ohne Grund bereits seit 1997 so erfolgreich. Hochwertige Materialien und eine sorgsame Verarbeitung erzeugen Shirts, die zahlreiche Touren durch die Halfpipe überstehen, ohne Schaden zu nehmen. Längst hat sich der Look auch im Alltag junger, modebegeisterter Menschen etabliert, die auf frische Designs Wert legen, die ohne großen Firlefanz daherkommen, sondern stattdessen mit Qualität überzeugen.

Mit einem Langarmshirt von ragwear feierst du jeden Tag

Wer auf dem Skateboard Talent beweist, hat in jedem Fall eine extrem lässige Ausstrahlung. Mit den ragwear Langarmshirts gelingt dir das aber auch ganz ohne Rollen unter den Füßen. Die Schnitte sind betont leger. Damit sind sie natürlich beim Skaten oder ähnlichen Sportarten hervorragend bequem und luftig. Die Kapuze gehört hier nicht nur zum Hoodie, sondern ebenso zu vielen dieser Langarmshirts in lockerer Slub-Struktur. Hinzu kommen modische Double-Layer-Modelle mit fließendem Wasserfallkragen oder andere innovative Schnitte. Die Farbwelt ist eher dunkel und zurückhaltend, gleichzeitig aber durch angesagte Color-Block-Designs oder innovative Muster niemals langweilig. Der sportiv-urbane Style begeistert zu Recht sowohl aktive Sportler als auch passive Liebhaber von frischer und moderner Sportswear. Kombiniert mit angesagten Denim-Looks gelingt dir mit den ragwear Langarmshirts immer ein entspannter und cooler Look, bei dem du auch beim Material keine Kompromisse machen musst.

Langarmshirts von Ragwear Filtern
2 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback