Ragwear
Größe Damen
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Futter
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Style

Ragwear-Jacken: vielseitig mit gelungenen Extras


Kurz, etwas länger, gefüttert, mit oder ohne Kapuze: Ragwear-Jacken sind für viele Zwecke gemacht. Vor allem sind sie aber eines: Kleidung, in der du dich den ganzen Tag wohl fühlen kannst. Wir bieten dir viele Modelle auch im Sale. Vielleicht findest du dort schon eine deiner schlauen Antworten auf die kommenden kalten Tage.


Die Philosophie von Ragwear ist einfach: Du nimmst ein wertloses Stück Kleidung und findest jemanden, der es trägt. Kaum vorstellbar, dass der Gründer aus Wiesbaden es tatsächlich mit dem Firmennamen erst meint, denn „rag“ als Nomen bedeutet Putzlappen, Lumpen oder Fetzen. Kombiniert mit dem Verb „wear“, heißt Ragwear nichts anderes als einen „Putzlappen tragen“. Ein wenig provokant für manchen Geschmack. Aber vielleicht ist der Name anders zu verstehen: Lieblingsstücke bleiben im Kleiderschrank, bis sie uns wie Fetzen vom Leib fallen. Also: Vertrau doch einfach darauf, dass Ragwear-Jacken genau das für dich werden.


Inspiriert von der Skaterszene: Jacken von Ragwear


Wie viele andere Modelabels, die seit Mitte der 1990er-Jahre auf dem Markt sind, fühlt sich auch Ragwear von der Skaterszene animiert. Aber was macht die Szene so interessant? Vielleicht ist es das Lockere, Relaxte und der Hauch von Freiheit – eben das, was wir im täglichen Leben manchmal vermissen. Jedenfalls sind die Jacken eine lässige Idee von vielen kleinen Modenuancen. Von der Kapuzenjacke bis hin zur Strickjacke findest du von Ragwear bei uns alles, was wie eine Jacke aussieht. Bomberjacken, Blousons, Winterjacken, Sweatjacken: Es gibt faktisch nichts, was die in Prag ansässige Firma davon abhält, ein Vorder- und Hinterteil mit Taschen, Ärmeln, Reißverschluss oder Knöpfen zu komplettieren, sodass eine trendige Jacke herauskommt.


Riesenauswahl für Ladies und Männer – Ragwear-Jacken


Herren finden bei uns vor allem Kapuzenjacken. Alle Modelle schließen an Armen und Bund mit einem elastischen Rippstrickbündchen. Vielfältig und variabel sind die Eingrifftaschen gearbeitet. Schräg an nur einem Vorderteil eingesetzt oder gleichmäßig vorne neben dem Reißverschluss angeordnet: Du entscheidest dich für die passende Version. Wir führen auch gefütterte Kapuzenjacken mit optisch reizvollem Materialmix. Die Kapuzenjacken für Damen sind mit kuschelig warmem Plüsch oder Fell gefüttert. Unterlegte, verdeckte Reißverschlüsse und hoch angesetzte Kapuzen, die den Hals schön wärmen, gehören zu den besonderen Merkmalen unserer Ragwear-Jacken. Für warme Tage bieten wir dir ein Blouson mit Blumenmuster, Stehkragen und Rippstrickbündchen an. Überzeuge dich selbst von den trendigen Ragwear-Jacken und bestell in unserem Onlineshop deine Favoriten!


Mehr Weniger

Jacken (25 Artikel)

1
1