Während die einen noch auf Ski im Schnee unterwegs sind, freuen sich die anderen schon auf laue Sommerabende und Baden im kühlen Nass und haben ihren Urlaub mit viel Sonne bereits gebucht. Der passende Bikini gehört natürlich genauso dazu wie ein kühler Drink oder Beachvolleyball. Wir haben für dich die schönsten Kombinationen von Bikinioberteilen und passenden Unterteilen zusammen gestellt.



Unsere xx Badenixen Styles

Dein Ergebnis: Outfits
 
 
Outfit
Gesamtpreis  € €

Die Stylistin

Stylist
Anne Holzhammer
Senior Category Managerin Seasonal

"Du möchtest dir dein Ober- und Unterteil selber zusammenstellen? Kein Problem, sei kreativ mit unseren Outfit-Vorschlägen."

Oft gefällt einem ein Bikinioberteil aber die Hose würden wir gerne anders kombinieren. Für jeden Figurtyp ist ein anderes Outfit passend. Wir möchten, dass du deinen Wunschbikini findest und haben für dich Outfits zusammengestellt, bei denen du individuell mixen kannst. Sei kreativ!


Inspiration

Sportscheck Widget