PUMA
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Socken von Puma: qualitätsvolle Sportsocken


Socken von Puma sind unser Shoppingtipp für dich, wenn du Sport genauso liebst wie wir und auch im Alltag gerne aktiv bist. Bei uns findest du die Strümpfe der legendären Sportmarke in großer Auswahl.


In jede gepflegte Sockenschublade gehören Sportstrümpfe von Puma. Ebenso wie die übrigen Accessoires und Kleidungsstücke der berühmten Sportsbrand ist auch die Fußbekleidung von hoher Qualität. Wie wichtig hochwertige Strümpfe sind, wird oft unterschätzt. Beim Sport und während eines langen Arbeitstages müssen unsere Füße einiges aushalten. Darum kommt es auf Socken mit den passenden Trageeigenschaften an. Die sportlichen Socken aus dem Hause Puma wurden von Sportexperten entwickelt. Vielfach sind sie schon während des Trainings und der Wettkämpfe von bekannten Größen der Sportwelt getragen worden. Auf die Funktionalität der Sportstrümpfe des Labels dürfen wir uns also verlassen. Sowohl Kurzsocken und Fußballsocken als auch Kniestrümpfe von Puma überzeugen mit einem hohen Komfort sowie einem starken Design.


Strümpfe von Puma: Artikel einer Traditionsmarke


Die Sportmode von Puma hat bereits Generationen überzeugt. Ihren Anfang nahm die Markengeschichte 1948 mit der Markengründung durch Rudolf Dassler. Seit 1924 hatte dieser bereits in der Sportschuhfabrik Gebrüder Dassler, die er gemeinsam mit seinem Bruder Adi in Herzogenaurach führte, Erfahrung gesammelt. In seinen Anfangsjahren produzierte das neue Label allein Sportschuhe. Heute bekommen wir in den Collections auch Socken sowie alle weiteren Kleidungsstücke für unsere Outfits. Sportsocken von Puma sind nicht nur etwas für unsere Sportgarderobe. An langen Tagen im Office leisten sie uns dank ihrer bequemen Trageeigenschaften ebenfalls gute Dienste. Du kannst entweder einzelne Sockenpaare von Puma kaufen oder auch praktische Multipacks. Neben den klassischen Sockenmodellen in Schwarz, Grau oder Weiß findest du auch Modelle in zahlreichen frischen Farbgestaltungen.


Hochwertige Socken von Puma – wahre Allroundtalente


Egal, ob du den klassischen Strumpf von Puma mit eingearbeitetem Cat-Logo beim Sport oder auf der Arbeit trägst – du machst nichts falsch. Auch als Bettsocken kannst du die komfortablen Strümpfe tragen. Ihre elastischen Rippbündchen sorgen dafür, dass sie keine Druckstellen am Bein hinterlassen. Mit ausgewogenen Materialmischungen stehen sie für ein ausgeglichenes Fußklima. Läufer tragen am besten im Knöchelbereich verlängerte Kurzsocken von Puma mit Dämpfungszonen. Zusammen mit dem auf ihre Laufbedürfnisse abgestimmten Sportschuh schonen sie den Fuß und verbessern so die Laufbedingungen. Der Fuß erschöpft nicht so schnell und die Aussichten auf ein erfolgreiches Training oder eine gute Wettkampfplatzierung steigen. Nicht zuletzt tragen dazu die bequeme Passform dank Elastik-Anteil, die Rippbündchen sowie ein hoher Baumwoll-Anteil bei. Sichere dir jetzt Socken von Puma für alle deine sportlichen Aktivitäten!


Mehr Weniger

Socken (21 Artikel)

1
1