Osprey
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Rucksackvolumen
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Fächer
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Halterungen
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Gut durchdacht, bequem und schick – funktionelle Osprey-Rucksäcke


Kleidungsstücke kommen und gehen, aber Rucksäcke sind ebenso wie Wanderschuhe langlebige Begleiter auf unseren Reisen. Sie sorgen dafür, dass uns unser Gepäck im Alltag und auf Reisen nicht zur Last wird, und erlauben uns, auch eine Wanderausrüstung für mehrere Wochen und Monate tragen zu können. Die Firma Osprey war dabei schon von Beginn an auf Rucksäcke spezialisiert und so finden sich viele ausgeklügelte Details in der funktionellen und modischen Rucksackauswahl


Vom kleinsten Kinderrucksack über funktionelle Daypacks bis hin zu großen Reise- und Trekkingrucksäcken bietet Osprey die ganze funktionelle Bandbreite an Tragesystemen, Größen und Fächeraufteilungen. Dadurch findet jeder das passende Tragesystem und die optimale Aufteilung für die Organisation des Gepäcks. Entdecke jetzt die farbliche und funktionelle Auswahl an Osprey-Rucksäcken in unserem Sortiment!


Osprey: jahrzehntelange Erfahrung und Entwicklung huckepack nehmen


Der Vorteil an weniger breit aufgestellten Firmen wie Osprey liegt klar in ihrem Expertenwissen. Da sich Osprey schon lange nur auf Rucksäcke und das entsprechende Zubehör konzentriert hat, können die verschiedenen Modelle für alle erdenklichen Einsatzzwecke immer weiter optimiert und an die Bedürfnisse ihrer Träger angepasst werden. Auffällig ist bei allen Modellen von Osprey, dass sie im Vergleich zu denen anderer Hersteller wahre Leichtgewichte und trotzdem robust sind. Unser Osprey-Sortiment ist ebenso vielfältig wie die verschiedenen Einsatzzwecke der Rucksäcke. Allein in Bezug auf das Rucksackvolumen sind von den kleinsten Daypacks mit zehn Litern bis hin zu den größten Trekkingrucksäcken mit knapp 90 Litern alle erdenklichen Abstufungen erhältlich. In der Auswahl finden sich Modelle für Kinder, Herren und Damen mit unterschiedlichen Rückenlängen. Gerade bei den Fahrrad- und Wanderrucksäcken ist die Höhe der Schulterträger oft verstellbar, sodass jeder den Rucksack individuell an seinen Rücken anpassen kann.


Osprey-Rucksäcke – Funktionalität trifft Design


Die vielen raffinierten Details der Osprey-Rucksäcke fallen sofort ins Auge. Sei es eine fast unsichtbare Halterung für Fahrradhelme, eine geschickte Fächeraufteilung oder eine optimierte Netzbelüftung – bei den Rucksäcken wird schnell deutlich, dass sich die Hersteller ernsthaft Gedanken um die optimale Funktionalität ihrer Produkte gemacht haben. Bei der großen Vielfalt an Funktionen ist aber auch die Mode nicht auf der Strecke geblieben. Beinahe alle Osprey-Rucksäcke sind von gedeckten bis leuchtend bunten Farben in vielfältigen Designs erhältlich und passen sich auch hier deinen Bedürfnissen an. Entdecke jetzt deinen neuen Reisebegleiter in unserer großen Auswahl an Osprey-Rucksäcken und wappne dich bequem für deinen nächsten Trip in die Natur!


Mehr Weniger

Rucksäcke (71 Artikel)

1
1