Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Hoodies von O'NEILL

Neu
Nachhaltig
O'NEILL Beach Vintage Hoodie Damen white melangeRückansicht von O'NEILL Beach Vintage Hoodie Damen white melange
Neu
Nachhaltig
O'NEILL Wow Hoodie Damen ocean frontRückansicht von O'NEILL Wow Hoodie Damen ocean front
Neu
Nachhaltig
O'NEILL Sun Hoodie Herren ravenRückansicht von O'NEILL Sun Hoodie Herren raven

O'Neill Hoodie – finde deinen perfekten Begleiter

Der O'Neill Hoodie hält, was er verspricht: Er besteht aus hochwertigen Materialien, ist perfekt verarbeitet und überzeugt durch seine Langlebigkeit. Zudem besticht er durch sein sportliches Design, das stets am Puls der Zeit ist. Du wirst sehen, dass auch dich die Hoodies überzeugen werden. Mit ihnen bist du im Alltag bestens ausgerüstet. Bei SportScheck findest du sie in zahlreichen unterschiedlichen Ausführungen, bei denen eine Wahl schon mal schwerfallen kann. Die Farben reichen von gedeckt bis knallig und die Schnitte von lang bis klassisch kurz – da wird jeder fündig. Entdecke auch du die Hoddies von O'Neill und erfreue dich an Qualität im sportlichen Stil.

Schlüpfe in deinen Hoodie von O'Neill und spüre den Unterschied

Das amerikanische Label weiß, wovon es spricht, wenn es um Sports Wear für den Outdoor-Bereich geht, denn bei dem Unternehmen handelt es sich um eines mit Geschichte. Bereits in den 1950er Jahren beginnt der Hersteller des O'Neill Hoodie mit dem Garagenverkauf von Surfbrettern und Neoprenanzügen und eroberte so Schritt für Schritt den globalen Markt für Sommer- und Wintersport-Ausrüstung. Das merkst du auch, wenn du in die Pullover von O'Neill schlüpfst, denn die Qualität und die Erfahrung machen den Unterschied. Du wirst sehen, dass auch dich die einzigartige Verarbeitung in Kombination mit den angesagten Designs überzeugen wird. Egal ob im hektischen Alltag oder bei deiner Sport Session, bei der du dich am Ende in deinem weichen Oberteil wärmst – dein O'Neill Hoodie wird dich überzeugen!

Kombiniere deinen O'Neill Hoodie im sportlichen Look

Er ist ein echter Allrounder und prima im Alltag einzusetzen: Dein neuer Pullover mit Kapuze, Känguru-Tasche und Kordelzug. Diese und noch weitere lässige Details machen aus einem O'Neill Pullover etwas ganz Besonderes. Du kannst ihn perfekt zu einer lässigen Jeans und farblich abgestimmten Sneakers tragen. Darüber zur wärmeren Jahreszeit eine leichte Jeansjacke und schon ist dein Casual-Look perfekt. Wähle die Farbe, die zu dir passt. Da die Auswahl umfangreich ist, findest auch du hier deinen Favoriten – ganz egal, ob knallig oder doch eher zurückhaltend. Zudem hast du die Möglichkeit, bei SportScheck derzeit bis zu dreißig Prozent auf ausgewählte Stücke zu sparen – das schreit gerade zu nach mehr! Probiere es aus und entdecke den O'Neill Hoodie jetzt bei SportScheck.

Hoodies von O'NEILL Filtern
3 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback