Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Taschen von OCK

-15%
OCK Kulturbeutel marineRückansicht von OCK Kulturbeutel marine
OCK
Kulturbeutel
(0)
16,95 CHFstatt 19,95 CHF

OCK Taschen: Treue Begleiter für deinen aktiven Lifestyle

OCK Taschen sind funktionale Helferlein, die dich in allen erdenklichen Lebens- und Wetterlagen unterstützen. Dabei richtet sich die Ausrüstung der Marke vor allem an Wander- und Outdoorfans, die sich gerne im Freien aufhalten und dabei ihre Dinge sicher verstauen und problemlos transportieren möchten. Für die unterschiedlichsten Aktivitäten und Ansprüche gibt es die passenden Taschen . Die Accessoires überzeugen dabei vor allem aufgrund ihrer Funktionalität, die dir garantiert das Leben erleichtert, wenn du unterwegs bist. Aber auch der modische Aspekt bleibt nicht auf der Strecke. Neben den schlichten Modellen in gedeckten Farben, wie schwarz oder grau, gibt es auch Beutel in kräftigen Farbtönen.

OCK Tasche: Equipment mit cleveren Details

Die OCK Taschen sind für ihre hochwertigen Materialien und deren optimale Verarbeitung bekannt. Die intelligent eingesetzten Materialmixe sorgen dafür, dass du für jedes Outdoor-Abenteuer super ausgerüstet bist, ganz gleich welches Wetter oder welche Temperaturen draußen gerade herrschen. Stoffe wie Polyester sorgen dafür, dass deine Taschen oder Rucksäcke besonders pflegeleicht, aber auch robust und damit langlebig sind. Dank extra Stoffbeschichtungen sind die einzelnen Modelle zudem wasserfest und sorgen dafür, dass der Inhalt nicht feucht oder nass wird. Doch nicht nur dieser Umstand macht die Accessoires der Marke zu beliebten Allroundern. Clevere Features unterstützen die hohe Funktionalität und einen hohen Tragekomfort. Reflektierende Details sorgen zum Beispiel dafür, dass du auch im Dunkeln mit deinem Gepäck sofort gesehen wirst. Bei deiner Reisetasche sorgen zahlreiche Innen- und Außentaschen dafür, dass du deine Sachen praktisch organisieren kannst. Dank längenverstellbarer oder komplett abnehmbarer Schulterriemen wählst du zudem variabel zwischen verschiedenen Tragemöglichkeiten. Wasserdichte Schutzhüllen für dein Reisegepäck sorgen für zusätzlichen Nässe- Schimmel- und Insektenschutz und ermöglichen gleichzeitig eine optimale Kompression, für noch mehr Stauraum.

Taschen von OCK: Die Vielfalt machts

Im Sortiment von OCK findest du nicht nur kompakte Reisetaschen, mit extra Schuhfach oder einem Bereich für nasse Kleidung. Für noch mehr Bewegungsfreiheit beim Wandern oder Reisen sorgen kleine Hipbags, die du dir ganz easy um die Hüfte schnallst. Wichtige Dinge, wie deine Geldbörse oder ein Handy bringst du im extra verschließbaren Innenfach unter. Wenn du deine Wertsachen lieber um den Hals trägst, sind aufklappbare Brustbeutel mit zahlreichen Kartensteckfächern genau das Richtige für dich. Noch etwas kleiner, aber nicht weniger robust, sind die Brillentaschen, die du mithilfe von Befestigungsschlaufen an deinem Gürtel oder am Rucksack befestigen kannst. Dank einem verstärktem Rücken und Fleece-Futter wird deine Brille sicher vor Transportschäden bewahrt. Für noch mehr Sport-Fun sorgen die Fahrradtasche, die du ganz unkompliziert unterm Sattel befestigst. Noch mehr Taschenvielfalt bringen die Kulturbeutel zum praktischen Aufhängen, mit integriertem Spiegel du Mesh-Innenfächern. Nicht nur für den Outdoor-Bereich gibt es funktionale Bags. Die OCK Taschen für deinen Laptop begleiten dich sicher im Arbeitsalltag.

Taschen von OCK Filtern
1 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback