Madrid
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Madrid? Keine Frage, dieses Unternehmen muss in Spanien beheimatet sein. Oder etwa doch nicht? Tatsächlich geht der wohlklingende Name auf den Gründer Jerry Madrid zurück, der in den 60ern schier revolutionäre Maßnahmen ergriff, als er ein Skateboard vorstellte, das aus Fieberglas hergestellt wurde. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten - und etablierte Madrid Skateboards in nur wenigen Jahren! Heutzutage ist das US-amerikanische Unternehmen vor allem für seine hochwertigen Longboards bekannt und bietet die Grundlage für unzählige ambitionierte Sportler … und solche, die es werden wollen. Auch im deutschsprachigen Raum ist der Wunsch nach sportlicher Betätigung in unüberschaubare Höhen gestiegen - dank vielen Social-Media-Ikonen sind Long- und Skateboards von erfahrenen Marken wie Madrid längst zum Nonplusultra avanciert! Wenn auch du dich von der hohen Qualität des Labels überzeugen möchtest, bist du bei SportScheck an der richtigen Adresse!


Elegant ans Ziel: Madrid Skateboards


In der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, die Spreu vom Weizen zu trennen. Standen vor wenigen Jahren nur Neulinge der Skate-Kunst vor nahezu unlösbaren Rätseln, als sie die passende Ausstattung erwerben wollten, geraten mittlerweile selbst erfahrene Sportler an ihre Limits. Wer auf Madrid schwört, muss niemals fürchten, flink an seine Grenzen zu stoßen: Das Unternehmen bietet neben den üblichen Longboards auch so genannte Downhill Longboards an, die sich für besonders schnelle Strecken empfehlen. Als wahrer Allrounder empfiehlt sich zudem das Weezer Longboard, das sämtliche Geschmäcker vereint und auch Neulingen und Interessenten einen exzellenten Einstieg bietet. Jedes Modell besitzt seinen ganz eigenen Charakter, glänzt aber stets mit guter Kurvenlage und ausgezeichneter Ausstattung. Sportler, die ein Madrid Longboard kaufen, kaufen nicht doppelt!


Madrid Skateboards für jeden Erfahrungsschatz


Die Entwicklung der meisten Sport-Unternehmen geht mit völlig identischen Motiven einher: Sobald der Kern etabliert und aufgebaut wurde, wird der hauseigene Katalog um eigene Modelinien oder farbenfrohe Merchandise-Artikel erweitert. Dass die eigentlichen Kompetenzen bei diesem Anspruch hin und wieder auf der Strecke bleiben, ist selbsterklärend. Madrid hingegen pfeift darauf, das Branding in weiteren Geschäftszweigen gipfeln zu lassen: Seit mehr als 50 Jahren geht es dem Unternehmen einzig und allein darum, Madrid Skateboards und das dazu passende Zubehör anzubieten. Statt unnötigem Verpackungsmaterial warten Wheels, Ersatzteile und sinnvolle Zusatzmaterialien darauf, von findigen Skatern auf Herz und Nieren getestet zu werden. Es versteht sich von selbst, dass bei SportScheck ausschließlich die besten Waren der fleißigen Bienchen aus Kalifornien zur Verfügung stehen! Bei Fragen und Wünschen kann umgehend unser Kundenservice kontaktiert werden.


Mehr Weniger

Madrid (34 Artikel)

1
1