Kamik
  • Schuhe
Kinder
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Größe Schuhe Kinder
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Obermaterial
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Preis
Bitte gib einen korrekten Preiswert an.
CHF
bis
CHF
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Sportarten
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Schafthöhe
Schließen Übernehmen Zurücksetzen
Verschluss
Schließen Übernehmen Zurücksetzen

Spaß bei Schnee und Kälte – Kamik-Schuhe


Kamik produziert größtenteils in Amerika und Kanada. Die dort hergestellten Schuhe werden manuell gefertigt und zeigen höchste Qualität. Kamik hat sich mit seinen Schuhen nicht nur Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben, sondern auch die Garantie für ein wetterfestes, wärmendes und hochwertiges Schuhwerk.


Kamik-Schuhe bestehen aus qualitativ hochwertigen Materialien. Die Gummisohle legt den Grundstein für die robusten Schuhe. Die Sohlen aus 100 Prozent Gummi sind besonders haltbar, abriebfest, flexibel, wasserfest und rutschfest. Doch damit nicht genug: Kamik-Winter-Kinderstiefel punkten auch mit Gamaschen aus Gummi, welche vor Stößen und Verletzungen schützen. So steht dem winterlichen Räubern nichts mehr im Wege.


Schuhe von Kamik: gut durchdacht und schön warm


Kamik-Schuhe sind außen absolut wasserfest und machen jede Pfütze mit. GORE-TEX-Materialien schützen vor dem kalten Nass, sorgen aber trotzdem für Atmungsaktivität. Je nachdem, wohin einen das Abenteuer treibt, sind die Schuhe mit einer hohen oder mit einer leichten Wärmeisolierung ausgestattet, wobei schon die leichte Wärmeisolierung selbst mit Minustemperaturen klarkommt. Sollte das Wasser dennoch einmal zu tief sein und Wasser in die Kamik-Schuhe kommen, sind die Innenschuhe der Winterstiefel herausnehmbar und können so – über Nacht – schnell trocknen. Das reflektierende Logo ist vor allem bei den Kamik-Kinderschuhen sinnvoll, damit du deine Kleinen auch in der Dämmerung gut erkennen kannst.


Viel Liebe zum Detail – Kamik-Schuhe


Schuhe von Kamik haben praktische Details, die du im Winter nicht missen möchtest. Bei den Kamik-Kinderschuhen ist ein schnelles und leichtes An- und Ausziehen möglich und die Schuhe sitzen mit einem zusätzlichen Klettverschluss sicher an den Füßen. Auch Trekking-Schnürsysteme und Schnellschnürsysteme machen das Reinschlüpfen unkompliziert und geben sicheren Halt. Doch nicht nur von außen glänzen die Kamik-Schuhe. Weiche Fütterungen aus Teddy-Plüsch und Fleece-Futter halten die Füße schön warm und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Selbst die Zungen der Schuhe sind angenehm gefüttert. Die zusätzliche Zwischensohle dämpft die Schuhe nochmal extra und macht auch deine weitesten Touren mit. Wer auch im Sommer nicht auf die funktionellen Schuhe der Marke verzichten möchte, der kann mit den leichten und bequemen Wasserschuhen spitzen Steinen am Strand trotzen. Aus schnelltrocknendem Mesh gefertigt sind diese Schuhe auch ideal für leichte Wanderungen bei Regen. Eines haben die Modelle der Marke aber alle gemeinsam: Sie halten deine Füße selbst an den kältesten und nassesten Tagen warm und trocken. Entdecke in unserem Onlineshop die große Auswahl an Kamik-Schuhen und wähle dein Lieblingspaar aus!


Mehr Weniger

Schuhe (20 Artikel)

1
1